![]() |
Lufthansa Liveries Baron58/Bonanza ?
gibts sowas? Für die Standard Baron bzw. Carenado Bonanza?
Ich meine die Liveries der Lufthansa Ausbildungsmaschinen in Phoenix/Arizona... |
Da hätte ich auch Interesse dran, für die Baron gibt es leider nicht viele gute Repaints, für die KingAir noch weniger.
Vielleicht findet sich ja ein Repainter, der die Herausforderung annimmt und die Flusi-Gemeinde endlich mit guten Liveries für die Maschinen ausstattet. |
Hallo,
es gibt eine B200 in LH-Farben, allerdings nur für die Aeroworx Beech: http://www.digitalalmanac.de/lufthansa/index.html (unter "Payware") Viele Grüße Hinrich |
@Lörch
danke aber ich hab die Aeroworx Maschine nicht und kaufen will ich sie mir nicht, da ich momentan sehnsüchtig auf die bereits vorbestellte Piper Cheyenne von Aerosoft warte... die soll ja ziemlich geil werden :-) |
Hallo,
gib mal bei flightsim.com unter "Search File Library" Baron Lufthansa ein. Da bekommst du eine LH Lackierung mit Flight School und fiktivem Kennzeichen "D-IOSE" (da die LH ja keine Barons zum ausbilden nutzt). Ist für die Standard Baron |
Zitat:
Dachte in Phoenix kommen Barons und Bonanzas zum Einsatz? |
Zitat:
|
Es wurde mir mal von Problemen berichtet, die D-IOSE-Livery zu installieren, da meine Anleitung nicht ganz wasserdicht zu sein scheint. Wenn's nicht geht, schreibt mir eine PN.
Einen Fehler hat sie übrigens, den ich zu spät gemerkt habe: Die LH-Schulungs-Maschinen haben ihre Kennung auch unter dem Flügel stehen, meine nicht. Ich hoffe, damit kann man leben. :cool: |
Zitat:
Kleine Änderungen an der Textur kann ich mit FS-Repaint ausbügeln. Danke für den Tip |
Hi,
"hö? Dachte in Phoenix kommen Barons und Bonanzas zum Einsatz?" Yep, kommen auch. Allerdings sind die Barons hübsch gelb und mit US Registrierung. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |