![]() |
Die Donau endet bei Pressburg!
Hallo,
ich hatte "sooooo" große Hoffnungen in die Scenery MyWorld Vol.1 Europa gesetzt, dass die Donau nicht in Presssburg endet und die Austria Prof. 2004 eine würdige Ergänzung findet. Nichts zu machen, die Donau endet bei Pressburg! Was mache ich falsch beim aufsetzen der Programme? Die Prioritäten in der Scenery Bibliothek habe ich in alle Richtungen versucht, keine Änderung. Kann mir einer unserer Spezialisten helfen, ich danke ihm in voraus. |
Hallo!
Da hast du leider falsche Erwartungen. - MyWorld ändert nichts an den Flüssen Europas. "Nur" das Gelände und die Zuordnung der Texturen werden verbessert. Flüsse Straßen, Bahnlinien bleiben unbeeinflusst. Liebe Grüße Bernd |
Servus Bernd,
danke für Deine Antwort. Ich war der Ansicht, dass sich etwas überlagert, abdeckt und durch eine andere Einstellung in der Scenerybibliothek wenigstens ein kleines „Flüsschen“ hervorkommt. Dass die Donau Ihre würdige Stellung in Mitteleuropa, als Fluss erhalten wird, diese Hoffnung hatte ich so wie so nicht. Liebe Grüsse nach Wien |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |