![]() |
Wetterdownload
weis jemand von euch vielleicht wie das mit dem Wetterdownload aus dem Internet funktioniert.Ich wollte das nämlich mal ausprobieren
Danke im vorraus |
Hi Floki,
für welchen Flusi denn? Im FS2004 kannst Du unter Wetter das "reale" Wetter runterladen, ohne Zusatztools. Ansonsten such hier mal nach Active Sky, FSMETAR, FS METEO usw oder allgemein nach Wetter, da findest Du tonnenweise Infos. Gruß Matthias |
Danke die Seiten sind echt klasse!!!
|
Zitat:
|
Sorry, wenn ich mich hier reinhänge, hätte dazu aber noch´ne Frage:
Kann ich das Wetter auf einem Zweitrechner runterladen und dann in den FS9 überführen? Gruß Pat. |
Das geht mit dem Programm GetWeather (mittlerweile kann ich den URL schon auswendig).
Du installierst das Programm einfach auf beiden Rechnern. Auf dem Internetrechner lädst Du das Wetter runter, überspielst die Dateien in das entsprechende Wetter-Verzeichnis auf dem FS-Rechner, wählst dort in GetWeather die Wetterdatei aus, startest den FS9 und wählst dort Real-Wetter. GetWeather installiert nämlich einen Mini-Webserver auf dem FS-Rechner und spielt dem FS9 vor, der Wetter-Server des Flugsimulator zu sein. Steht aber eh alles auf der Webseite beschrieben. |
|
Hi,
Zitat:
|
Link unten
hi zusammen,
klickt mal den Link unten an. Da findet Ihr alles was Euer Herz über das Flusi Wetter begehrt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |