![]() |
224: Lob und Tadel
hab mir heute endlich wieder mal ein wcm nach langer unfreiwilliger pause zu gemüte geführt und habe dazu folgendes zu sagen: :D
der artikel wie man eine compi zusammen baut hat mir sowohl von der idee als auch von der ausführung sehr gut gefallen. einzig das mit den abstandhaltern vom mobo ist imho nicht komplett deutlich gewesen. vom artikel bzgl compi komplett absichern hätte ich mir mehr erwartet aber vielleicht liegt das auch daran, dass so ähnliche, wenn auch nicht so detailierte anleitungen, schon des öfteren im forum zu finden waren. der artikel mit der produktübersicht von compis 500-2500€ hat mir auch gut gefallen wobei benchmark-werte noch sehr interessant gewesen wären. das wars auch schon :) |
Wenn sie jetzt auch noch die Rechtschreibfehler in den Griff bekommen wuerden (auf der Titelseite ist es ja dismla gelungen, aber nicht im Inhaltsverzeichnis) ....
Aber es wird ja alles besser :ms: |
Zitat:
|
ROTFL
s/(di)(sm)(l)(a)/$1e$2$4$3/ Das war vor dem ersten Kaffee, das gilt nicht ;) |
recht schreip feler sint eh egal läsen kan mas sowiso :lol:
|
lob und tadel
der secretmaker funktioniert einwandfrei, auch was wcm.at betrifft ;) rechtschreibfehler überles ich mittlerweile, nur an die halben wörter gewöhne ich mich wohl nie :rolleyes: |
Zitat:
Die halben Wörter sind mühsam. da muß ich auch oft mehrmals lesen um den Sinn zu ergründen; aber irgendwie muß man Platz sparen um die viele Information unterzubringen. :D |
muss mich anschließen und der aktuellen Ausgabe eine Besserung attestieren :)
informativ gesehen auch (wieder) top! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |