![]() |
Acer FUS Notebook?
Soll ein Desktopersatz werden mit folgenden schwerpunkten.
Mobilität im Auto mit Ladekabel ca. 3-4 Std. Aktuelle Spiele sollten gut drauf laufen also Ati 9700 mit mind.128 MB oder besser. Die Festplatte sollte mind. 80 GB haben. Ein DVD brenner +/- sollte auch dabei sein Und eine gute Qualität sollte doch bei max. 1600 € möglich sein. Habe einmal Acer Extensa 3002 WL von Saturn für 1499 und FUS Amilo 1630 von Arlt.com für 1550€ mit den o.g Kriterien Das Acer hat ein 15,4" Crystal Bildschirm. Kann mir jemand was bessres empfehlen mit den o.g Kriterien bzw. mir bei der Entscheidung helfen? |
Mir ist von dem Format vom Acer abgeraten worden. Wollte mir auch das Acer kaufen, beim Media Markt. Habe aber durch das Format den Kauf verschoben, die meisten sagen das zum Spielen 15" besser sind. ist aber deine Entscheidung.
|
das format ist doch top, habe absolut nichts daran auszusetzen...
|
Acer Aspire 1703 WSMNV und Acer Aspire 1672 WLMI - beides tolle Geräte - von Acer eben. Bin völlig zufrieden - wobei ich ersteren schon vor längerer Zeit verkauft habe - ansonst kann ich Acer nur empfehlen.
|
Hab auch einen Acer und bin total zufrieden, preis leistung past und der support ist auch gut(haben gerade mal einen Tag für einen Festplattenwechsel gebraucht).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |