![]() |
FSNav und CS 727
also ich habe da mal ein frage!
ich lasse normalerweiße meine flieger mit fsnav und gekoppeltem heading-mode den flugplan abfliegen. also wenn ich also den autopilot-heading-knopf drücke, dann fliegt er denn flugplan ab.:rolleyes: waber warum macht das die captain-sim 727 nicht?? sie reagiert nicht auf den heading befehl von fsnav.!? weiß jemand rat!? schönen abend noch! der Julius |
"ich lasse normalerweiße meine flieger mit fsnav und gekoppeltem heading-mode den flugplan abfliegen"
Hört sich mächtig spannend an... :) Es kann sein, dass der Autopilot der CS727 "abseits" des FS SDKs programmiert ist, dann ist kaum eine Lösung möglich (außer den AP zu ersetzen). Funtkioniert denn HDG SEL, wenn Du manuell den HDG Knopf drehst? Im Captainsim Forum ist das aber bestimmt schon diskutiert worden, evtl müssen wir also das Rad nicht neu erfinden. |
Na gut, die dargestellte Version der 727 ist ein "frühes Stadium". Viele moderne Geräte wurden mit den Jahren eingebaut. Aber es geht auch trotzdem mit dem FsNavigator. Dazu musst du eine Tastenkombination definieren, die momentan existiert, aber nicht zugewiesen ist.
In meinem (englisch) Funktion: Nav1/GPS on/off Zugewiesen:STRG+Akut Geflogen wird dann mit Einstellung NAVloc Dann funktioniert es auch mit SID/STAR ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |