WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Inode Support hört bei Produkt umstieg auf (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152341)

Scoty 06.12.2004 08:02

Inode Support hört bei Produkt umstieg auf

ich würde gerne auf ein teueres Produkt umsteigen was jeder zeit möglich wäre wenn es teurer is., wenn man von teuer aber wieder auf billig zurück will geht das erst nach 1 Jahr. finde ich nicht Kundenfreundlich, bei mehr Geld ja und bei weniger Geld nein.

TNC.Phil 06.12.2004 09:04

irgendwie logisch, oder?
sonst würden 10000 Kunden jedes Jahr im Sommer, kurz bevor sie in den Urlaub fahren, auf den billigsten 39€ Tarif wechseln, und dann wieder zurück... :lol:

ViperDC 06.12.2004 09:43

Zitat:

Original geschrieben von TNC.Phil
irgendwie logisch, oder?
sonst würden 10000 Kunden jedes Jahr im Sommer, kurz bevor sie in den Urlaub fahren, auf den billigsten 39€ Tarif wechseln, und dann wieder zurück... :lol:

ja und? in dem monat in dem die leute auf urlaub sind hat inode & co ja auch keine leistung zu erbringen... was währe also falsch daran....

m@rio 06.12.2004 10:04

Re: Inode Support hört bei Produkt umstieg auf

Zitat:

Original geschrieben von Scoty
ich würde gerne auf ein teueres Produkt umsteigen was jeder zeit möglich wäre wenn es teurer is., wenn man von teuer aber wieder auf billig zurück will geht das erst nach 1 Jahr. finde ich nicht Kundenfreundlich, bei mehr Geld ja und bei weniger Geld nein.
Was hat ds mit Support zu tun?
Du schließt einen Vertrag mit Mindestlaufdauer ab und hast dich daran zu halten. Jede Änderung (egal in welche Richtung) ist dabei reine Kulanz. Das ist überall im Geschäftsleben so, egal ob Handy, Internet oder Zeitschriftenabo.

Scoty 06.12.2004 10:06

Re: Re: Inode Support hört bei Produkt umstieg auf

Zitat:

Original geschrieben von m@rio
Was hat ds mit Support zu tun?
Du schließt einen Vertrag mit Mindestlaufdauer ab und hast dich daran zu halten. Jede Änderung (egal in welche Richtung) ist dabei reine Kulanz. Das ist überall im Geschäftsleben so, egal ob Handy, Internet oder Zeitschriftenabo.

FALSCH!! laut Inode kann man jeder zeit auf ein teueres Produkt umsteigen, das hat mit Kulanz nichts zu tun. nur was mich daran ärgert ist das man nicht zurück kann.

TNC.Phil 06.12.2004 10:08

Zitat:

Original geschrieben von ViperDC
ja und? in dem monat in dem die leute auf urlaub sind hat inode & co ja auch keine leistung zu erbringen... was währe also falsch daran....
1. es is eine flat rate, d.h. "the door swings both ways"
du kannst soviel wie du willst online sein und zahlst dasselbe, aber auch gar nicht online sein...

2. der vertrag ist auf 1 jahr laufzeit abgeschlossen, wennst jedes monat wechseln willst, brauchst einen der nur 1 monat läuft - ganz einfach...

ViperDC 06.12.2004 10:14

Ist es nicht so das der vertrag nur dann ein jahr läuft wenn man irgend so ein eröfnungs angebot inanspruch nimmt (gratis herstellungskosten usw.)...
und dann nach einem jahr sowieso nur monatlich???

Scoty 06.12.2004 10:18

ich würde gerne die neue 1280/256 flat um 79 Euro haben. im moment habe ich 1538/384 mit 20gb fair use + nightflat um 49 Euro. nun wären es doch 30 Euro mehr für die flat daher würde ich das nur machen wenn ich damit deutlich mehr downloaden kann als jetzt. mit der nightflat und den 20gb fair use schaffe ich in einen guten Monat bis zu 100gb. was kann man mit der flat mit 1280/256 erreichen und weiß jemand ob es eine zwangstrennung gibt und wie sieht es mit einer fixen IP aus?

pc.net 06.12.2004 10:20

@ViperDC
nein, schau dir mal die inode agb an ...

TNC.Phil 06.12.2004 10:24

Zitat:

Original geschrieben von ViperDC
Ist es nicht so das der vertrag nur dann ein jahr läuft wenn man irgend so ein eröfnungs angebot inanspruch nimmt (gratis herstellungskosten usw.)...
und dann nach einem jahr sowieso nur monatlich???

immer 1 jahr, dann halbjährlich kündbar

Zitat:

Original geschrieben von Scoty
was kann man mit der flat mit 1280/256 erreichen und weiß jemand ob es eine zwangstrennung gibt und wie sieht es mit einer fixen IP aus?
na etwa 400GB DL nach Adam Riese...
...der Rest steht im Prospekt sozusagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.