![]() |
Leckerchen für Buschpiloten - Air Mountain Szenerie released
Hallo Buschpiloten
Zwar seit Ihr alle gerade mit den Misty Fjords beschäftigt, trotzdem kommt für Euch schon wieder Nachschub. Die Air Mountain Szenerie wurde released. Gruß Maik FLUSIPILOT.DE http://kmnt.fszone.org/2.jpg |
Runtergeladen, wenn ich aus "den Mistys" wieder raus finde, flieg ich dorthin. :lol:
|
Hallo,
bei Misty Fjords befindet sich ein Unterordner mit Freewarescenerien. Kann man sie in den Misty Fjords Ordner kopieren - oder muss man sie als eigenständige Scenery anmelden ? Habe mir nun die nähere Umgebung angesehen und bin total begeistert - werde wohl nun Buschpilot. Mit der Mentor habe ich mal einige Seen abgeflogen, gibt es keine Graspisten in der Nähe ??? mfg Andreas |
Zitat:
Edit: gerade gesehen, im Doku Ordner.Das sind Dateien um einige Freeware Busch Szenerien kompartibel zu MF zu machen. |
hi Boerries,
also im Ordner FS Addon Misty Fojords Documentation sind Unterordner von Dave Erickson, Emmmett Mc Robie und anderen, die bgl Dateien enthalten. |
..ok
adons also suchen und mit den Bgl`s installieren. verstanden - Danke Andreas |
Zitat:
|
..ok jetzt habe ich Blut geleckt - also die Beaver muß auch her.
Obwohl ich mich über die Aerosoft - Politik schon geärgert habe. Aber das ist ein anderes Thema.................. |
Zitat:
|
Gibts denn schon Erfahrungen(und Screenshots) der Air Mountain Scenery?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |