![]() |
Billigst Komplettsystem
Suche ein Komplettsystem um bis zu 300€ ohne Bildschirm, Tastatur, Maus & Drucker.
Ganz normaler Office Rechner solls werden. Kann man die Systeme vom NRE nehmen? Sind die ok so oder eher von einem anderen Geschäft? Grafikkarte ist da onboard bei den meisten hab ich gesehen. Schlimm sowas? Aja 512MB Ram wären glaub ich kein Fehler und ein DVD Laufwerk sicher auch nicht. Hab so wenig Erfahrung mit billigen Komplettsystemen Vielleicht hilft mir ja wer ein wenig bei der Auswahl. :) |
peluga! hat tolle angebote.
|
Von den Daten her stimmt das.
Grafik nicht onboard, 512MB Ram habens auch die Systeme. Wäre interessant wie die Qualität ist und wie laut das ganze läuft. Budget Line 1 mit DVD-Laufwerk klinkt interessant. Aber die Frage ist, wies da mit der Lieferzeit aussieht beim Peluga. |
normale lieferzeit.
|
Peluga
Also von der Qualität her sind die Komplett PC in Anbetracht des Preises wirklich Top, bei der Lieferzeit gibt es aber teilweise Probleme. Habe schon mehrere gekauft und von drei Tagen bis zum Storno wegen Nichtlieferung nach 3,5 Wochen war alles dabei.
lg Tellme |
das kostet 279€
um 309€ kriegst das gleiche nur mitn 2600+ statt 2200+ der copper silent 2 macht das ganze relativ leise, die graka wird wohl passiv gekühlt sein, daher denk ich dass der nt-lüfter das lauteste am ganzen system sein wird die graka is halt ned berühmt, imho das schwächste glied im ganzen system aber um dein preis sicher ein super rechner |
Sempron?
Gibts eigentlich den XP 2500+ nimmer, habe den im Vorjahr verbaut, der ließ sich so "schööön" übertakten :D @Warsi wieso baust net selber zsamm? @alle Wie ist das eigentlich mit der Garantie, angenommen ich habe eine Maxtor (angeblich jetzt 5 Jahre Garantie) in einem Komplettsystem und die gibt nach 2 Jahren den Geist auf, gilt da die 5-jährige Garantie bei einem Komplettrechner? |
wird ein pc fürn opa..
da zahlt es sich nicht aus das ganze selbst zusammenzubaun. zumindest tu ich mirs nicht an. weisst eh was er jetzt hat. da ist alles eine verbesserung. aber da es ein gemeinschaftsgeschenk wird is derzeit alles in schwebe.. sehr mühsam :rolleyes: |
Naja, zumindest beim Betriebssystem aufspielen wirst wohl zum Handkuss kommen :D
|
schau mal ..
im Biete Forum.
ich hab vor kurzeem einen IBM Netvista um 290 Euronen erstanden P4 2.6 512MB Ram 40 Gb Platte , und sehr leise und klein. hat DVD und Floppy. ciao CM²S |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |