![]() |
wlan-router
grüß euch!
suche einen (günstigen) wlan-router der folgende eigenschaften aufweisen soll: - 54 MBit absolut ausreichend, nur zum Internetsurfen - Verschlüsselung: wpa - einfach zu konfigurierende Firewall - MAC-Adresse sollte man faken können - sollte ein Stockwerk überbrücken (EG -> 1. Stock, normale Decke - kein Stahlbeton:lol:) falls jemand folgenden internetzugang kennt würd mich auch interessieren, was ihr damit für erfahrungen habt: www.netparknet.at danke und lg wickie |
hi,
hab diesen w-lan-router zuhaus stehn ,hab kein problem damit, er hat alles was du brauchst und die installation ist kinderleicht. Er hat zwar nur 11Mbit , aber zum Internetsurfen reicht es vollkommen , aus dem modem kommt ja eh nicht mehr raus (Datenmenge) Netgear MR814 Wireless DSL Router Mfg Acer663 ;) |
Also ich kann nur gutes vom Linksys WRT-54G http://www.geizhals.at/a52893.html berichten. Und das beste ist, dass das Ding auf Linux-Basis ist und man daher Source + Compiler auf der Linksys-Seite verfügbar ist und es im Netz bereits genug Projekte gibt, die diverse Funktionen aus Profigeräten implementiert haben. :D
|
Zitat:
|
|
ja hab ich. aber da war eigentlich nix dabei.
|
Zitat:
Mfg Acer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |