![]() |
V-Speeds bei Flight1 Atr...
Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Zur Berechnung der V-Speeds nutze ich die Tabellen auf dieser Seite. Nun hebt die Atr aber nie bei Vr nach meinen Berechnungen und nach den Tabellen ab, also wenn ich am Yoke ziehe passiert nichts. Erst später kann ich sie rotieren lassen. Ist V1 wirklich Vr? Und sind die Speeds wirklich so niedrig? Wie kann ich noch die Speeds rausbekommen? Mit den Tabellen im Manual komme ich nicht ganz klar...:o Gruß Robert |
Moin Robert!
Bei VR soll die Maschine nicht abheben, sondern rotieren - also wenn Du ziehst, hebt sich das Bugrad von der Bahn. Dabei wird weiter auf V2 beschleunigt und dann hebt die ATR ab. Passiert nichts, obwohl Du ziehst, oder erst bei deutlich höherer Speed, deutet das auf falsche Trimmung. |
Naja...ich trimme eigentlich immer ziemlich hoch, also sie müsste schon abheben. Wie berechnet man eigentlich den Trimmwert?
Oder gibt es da so bestimmte Richtwerte? Wie macht ihr das? Gruß Robert |
Hallo nochmal
Hat sich mal jemand die Tabellen angesehen? Ich hätte dazu zwei fragen. Was bedeutet die Speeds mit Namen Final T/O? Ist das die Geschwindigkeit, die ich nach dem abheben halten muss, oder was bedeutet das? Dann die andere Sache. Drift Down (VmLB) und MINI EN ROUTE (VmLB). Was bedeutet drift down genau? MINI EN ROUTE ist doch bestimmt die minimale fliegbare Geschwindigkeit, oder? Gruß Robert |
Hallo,
wird es für die Flight1 Atr... eine deutsche Anleitung oder zumindest ein deutschen Tutorial geben? Ich hoffe es sehr. Gruß Norbert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag