![]() |
Ich will mir die Red Hat 7 Deluxe Workstation (ev. Campus) + Update CD kaufen. Will das aber IN ÖSTERREICH machen, weil ich nicht >100 ATS Versandkosten von redhat.de oder linuxland.de zahlen will.
Wer weiß wo man sie bekommt??? |
Hallo!
Du bekommst es z.B. hier: http://www.pinguin.at/cgi-bin/web_st...y=yes&cart_id= Ich würde aber von der 7.X von Red Hat wegen des fehlerhaften gcc 2.96-RH abraten und dir eher Mandrake 7.2 empfehlen, but this are just my two cents. Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve |
Was für ein Fehler???
(was heißt eigentlich diesen Beitrag melden???) |
Hallo!
Red Hat hat sich aus dem CVS der gcc-Entwickler den Snapshot mit der damals höchsten Versionsnummer geholt, up-to-date usw., nur leider war der von den Entwickler als "broken" gekennzeichnet und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, was einiges an Streit und nicht so nette Kommentare z.B. auch von Linus Torvalds an RH ausgelöst hat. Im Allgemeinen scheint es so, daß Progamme, die mit dem gcc-2.96 kompilliert werden, inkompatibel zu 2.95-2, also der Version von Debian oder SuSe, sind. Auch scheint er öfter zu "segfaulten". Da ich aber Mandrake/Debian/SuSE und kein RH im Einsatz habe, kann ich das leider nur so weitergeben. Hope this answer helps, Ciao, Steve |
Weiß jemand noch nen anderen (Web)Shop?
Weiß jemand noch nen anderen (Web)Shop?
|
Hi!
Ich kann dir die 7.0 anbieten deutsch Melde dich halt bei Interesse! Ciao CM²S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |