WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann steigen die ersten Passagiere ein...? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152199)

alex_express 04.12.2004 15:51

Wann steigen die ersten Passagiere ein...?
 
Hallo Flusianer,

...ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage ob und wann die ersten animierten Personen bzw. Passagiere in 3D-Format beim Check in die Maschiene einsteigen? Wisst ihr schon etwas genaues? Oder gibt es sogar ein Tool, welches lebendige Passagiere in der Kabiene zeigen.

mfg Alex

FO Niko 04.12.2004 15:55

:lol: :lol: :lol:

Ehrlich, da regen sich die meissten auf über Performence lastige WCs, Kabienen und wünschen sich lieber ein realistisches Flugverhalten... Und dann kommen andere und wollen Passagiere sehen...:lol:

Meine Persönliche Meinung...
In fünf Jahren gerne, vorher bitte andere Sachen realisieren! Danke!

Bengel 04.12.2004 16:04

Ich bestehe auf einer politisch korrekten statistischen Verteilung von Haut- und Haarfarbe, Geschlecht, Größe und Alter, Religion, Berufsgruppen sowie Bartträger/Rasierte.

Weiters bitte ich zu beachten, daß nicht jeder Anzugträger ist, sondern auch Jeans (Markenverteilung entsprechend Marktanteil!) getragen werden, neben Singles auch Ehepaare und - oh Schande - Paare in wilder Ehe lebend das Flugzeug benutzen, daß fallweise auch Frauen in aufreizend kurzen Röcken reisen und Kinder ihre Malbücher manchmal selbst mitbringen.

Beim Einstieg zu beachten ist zweifellos der Ort des Geschehens, da nicht überall die Frau den Vortritt genießt.

Bei der Modellierung der Piloten ist das Livery zu berücksichtigen sowie der Zielort, da beispielsweise ins Ausland fliegende Piloten der Pakistani Airways ab sofort rasiert sein müssen. Ob dies auch für weibliche Piloten gilt, ist mir unbekannt.

FlusiRainer 04.12.2004 16:35

Und nicht alle nutzen Dreiwettertaft,also sollten die Frisuren beim Aussteigen anders aussehen,als beim Einsteigen. :D

WolframB 04.12.2004 17:07

Und nicht vergessen, mindestens 99 Prozent der Anzugträger müssen schon beim verlassen des Flugzeugs ein HANDY am Ohr haben:D

Wolfram

FO Niko 04.12.2004 17:28

Und vor und nach dem Start müssen alle nicht Anzugträger + Kinder fragen ob sie ins Cockpit dürfen :D

Bengel 04.12.2004 17:42

Zitat:

Original geschrieben von WolframB
Und nicht vergessen, mindestens 99 Prozent der Anzugträger müssen schon beim verlassen des Flugzeugs ein HANDY am Ohr haben:D

Wolfram

ausgenommen jene Manager mit Nadelstreif, weil die sind ja wirklich wichtig und brauchen kein Handy zur Selbstdarstellung.

Auf Flügen nach Mailand, New York oder Tokio muss ausreichend oft ein Supermodel und/oder ein Startenor mitfliegen, zwischen Europa und Asien mindestens 8 mal jährlich ein Orchester oder die Wiener Sängerknaben.

Auf Inlandsflügen ist abzubilden, daß meist mehr als 80% der Paxe ihr Gepäck mit in die Kabine nehmen und somit die Fächer schwer schließen. Auf Flügen ab Mallorca sind die Ordnungsrufe der Flugbegleiter wahlweise gegen den Radau betrunkener Urlauber oder das Heulkonzert frisch verliebter weiblicher Teens machtlos. Und mindestens 60% der Paxe haben Sonnenbrand, wenn sie aus der Karibik oder Griechenland nach Mitteleuropa zurückkehren, zu sehen an der roten Gesichtsfarbe.

stefan199 04.12.2004 18:07

:lol: :lol: :lol:

Fujipilot 04.12.2004 18:10

Das wäre toll, wenn man sich anders als in real, die Paxe selbst aussuchen könnte...
Träum...
Gruss
Bernt:D :D :D

MalteB 04.12.2004 19:48

Oh Alex mit dem Thread hast du dich in die Brenneseln gesetzt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag