![]() |
Sich das Motherboard an die Wand hängen?
Hat das schon mal jemand gemacht? also schon so, dass der PC noch funktioniert?
|
Ich hab nen ganzen pc (MB, HDD) an der wand hängen... aber nicht direckt sondern auf einer Hopzplatte... geht besser zum montieren, und ist fürs mainboard auch besser.
|
War schon mal da so ein Thread.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...r&pagenumber=1 Habe das fehlende Bild von dem User "lewurm" der weiter unten auf dem Link da oben postete, damals gespeichert :D : |
hehe, danke an euch 2. :)
Naja, hab mir auch sowas mit ner Holzplatte gedacht, kannst mal ein Bild davon posten? @grizzly: naja, habs mir nicht ganz so kaotisch wie auf dem Bild vorgestellt. :) |
Ja das geht, und für technikentusiasten siehts auch schön aus!
mfg der Lange ps: mein "Kunstwerk" im anhang. |
Ach ja hab ich noch vergessen.
P3-533 256MB 8GB-HDD SuSe Linux 7.2 Und leuft seit ca. 1 Jahr ohne probleme! Soviel zu dem thema abschirmung etc.. mfg. der Lange |
alt, und dreckig :D
außerdem hängen dir dann die karten so runter. schaut ja außerdem gay aus, da such ich mir lieber irgendein heisl und dort kipp ich das klumpat dann rein. |
Ja ja, also kippen wir auch alle alten Leute in den kübel? ;) den sozialminister wuerds freuen!
Aber wie geschrieben, das ding leuft, und leuft..... andere rechner schaffens nicht amal bis zum bios bildschirm. mfg. der Lange |
Zitat:
|
Na sehr... sexy :D Zieht sicher voll bei weiblichen Gästen :p
PS: Leise rieselt der Staub... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |