![]() |
Nochmals Dreamfleet und JetLine4
Hallo,
habe alles nochmals so wie in der Beschreibung von Uwe Rademacher installiert, leider sieht das bei mir dann so wie in diesem ScreenShot aus. Was mache ich falsch, bzw. wo muß ich was ändern oder anpassen. Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte. Danke Peter http://webcomnet.info/Bild/JetLine4.jpg |
Hi,
irgendetwas ist mit der Lizenz der Jet Line 4 Displays nicht in Ordnung, sonst würden die Anzeigen mehr als den Startbildschirm darstellen. Hast Du online installiert mit dem Installer mit dem roten Icon? Und hast Du den Ordner C:\RealityXP auf C:\ behalten (nicht gelöscht und nicht verschoben)? Er enthält u.a. die *.lic Datei, die bei der Onlineinstallation erstellt wird. Ohne diese Datei funktionieren die Anzeigen nicht, und lesen auch nicht die *.ini Datei ein (deshalb sind die Instrumentenrahmen zu sehen). |
Hi,
danke dir SimDreams, das hat gehilft, die Displays funzen jetzt. Allerdings ist jetzt ein weiteres Problem aufgetaucht. Ich kann jetzt das FMC nicht mehr aufrufen, weder in der 737-er, noch vom Desktop über die von Dreamfleet erstellte Verknüpfung. Wie kann ich dieses Problem lösen,- für weitere Ratschläge wäre ich euch dankbar. Danke schon jetzt, Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |