![]() |
neuerliche blokade der südeinfahrt?
http://wien.orf.at/oesterreich.orf?r...el=1&id=356595
gibt es für den Autoverkehr Verbesserungen: Über die Triesterstraße wird eine Brücke gebaut, die Oberlaaer Straße, die Pfarrgasse sowie die Neilreichgasse bekommen eine Unterführung. für wie dumm müssen wir uns noch verkaufen lassen? die bahn quert auch jetzt schon kreuzungsfrei Triesterstraße , die Oberlaaer Straße, sowie die Neilreichgasse. wobei letztere sowieso gesperrt ist. im bereich pfarrgasse dürften heute nur öffis die bahn queren :eek: ausserdem ist die tangente drüber, wie wollens da eine brücke bauen? :motz: sinnlos steuergeld verprassen :mad2: shity öbb, lärmt jetzt schon 00:30 bis 02:30 nächtens... zusätzlicher fluglärm, who cares waaahhhh die grundstückspreise gehen in den keller :heul: |
ich kaufe ein c :(
|
Zitat:
|
frazz wohnst du in dieser gegend weil du diese so genau beschreibst,ich wohne am unmittelbaren geschehn,und wenn die eine brücke bauen wollen dann tun sie es auch,und das ganz einfach indem all das noch vorhandene grünland weggerissen wird.
mfg Wilrott |
Ich nehme an, da wird bei der Überquerung der Oberlaaerstrasse eine zusätzliche Brücke gebaut, es sollen ja vier Gleise statt der jetzigen zwei kommen, vielleicht wird die bestehende Brücke ja gleich abgerissen (die ist eh eine Zumutung).
|
Zitat:
najo, da sollte es schon noch eine uvp geben? http://www2.ubavie.gv.at:8015/netans...erman&p_d=uvpd oder muß man die beantragen, als betroffener? nachdem mich das nächtliche gehupe und gepolter öfters aus dem schlaf reißt :( öfters -> oft schlaf ich um die zeit nicht :D |
Bahnquerung im bereich oberlaaerstrasse (pottendorferlinie) ist derzeitig eingleisig,wird jetzt auf 2 gleise erweitert. die angaben in den medien widersprechen sich und verwirren mehr als sie aufklären.
mfg Wilrott |
Zitat:
Guru |
umweltvertäglichkeitsprüfung was isn das,:confused: die bahn hat in einer nacht und nebelaktion mit den arbeiten begonnen,keiner wusste was da los war,und als man reagierte war auch schon alles grünland gerodet,schliesslich ist dies alles bahneigener grund,also wozu hätten sie da auch jemanden fragen sollen. die bahn fährt dort seit über 100 jahren,die meisten wohnhäuser wurden dort erst viel später gebaut,aber auch die tangente hat man uns dort in einer nacht und nebelaktion mehr oder weniger über die häuser gebaut,das war auch nicht grad die feine art.und niemand traute sich zu protestieren.
mfg Wilrott |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |