![]() |
Druckerpapier
Hallo,
Ich hoff ich bin hier richtig, is ja keine richtige Hardware :) Ich suche ein beidseitig beschichtetes, mattes Druckerpapier. min. 200g stark. Bislang hab ich nix g´scheites gefunden. Habt ihr einen Tipp? Ich brauchs um Visitkarten zu drucken. danke :) |
es gibt doch druckerpapier für vistenkarten, ist auch schon vorgestanzt, bekommst in jedem papiergeschäft, mediamarkt usw.
|
wie meinst du: beidseitig beschichtet? willst du beide seiten bedrucken - oder soll nur die rückseite nicht nach billigem karton aussehen?
|
richtig, beide Seiten sollen bedruckbar sein, da die Visitkarten beidseitig bedruckt werden.
Vorgestanzte Visitkarten fallen aus, da man hier auf der Rückseite nicht vollflächig bedrucken kann. (schon getestet) Da sind immer so Klebestreifen am Rand. Mediamarkt und so war ich natürlich schon rumschauen gibts nix was bisserl außerhalb der Norm ist. Ich hab schon Papier gefunden das 200g hat. (von Avery Zweckform) Allerdings wärs besser mit ca. 250g edit: Visitkartendruck is aber eher sekundär, brauchs auch für andere Größen. |
Versuche es bei der Firma Pagro. Die haben meistens auch solche stärken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |