![]() |
Sollte ich mir den SP3 für Atr schon runterladen?
Hallo
Ich habe gerade bei Flight1 gesehen, das es schon den SP3 gibt, allerdings erst als Betaversion. Soll ich ihn mir nun schon saugen, oder lieber warten bis er aus der Betaphase raus ist? Gruß Robert |
Nun :rolleyes:
Warte mal ab bis die fertige Version draußen ist.. diese in der Regel wieder eingezogen wird und dann etwas später wieder erscheint ;) Diese Version nimmst Du dann. ( Erfahrung macht den Meister :lol: ) |
Alles klar, dann warte ich lieber, bevor dann nichts mehr geht.:)
Gruß Robert |
Kannst Du runterladen. Das sind alles die Sachen, die von den Leuten im Development-Forum schon für OK befunden wurden.
Bis die endgültige Version von SP3 kommt, werden noch mehrere Wochen vergehen. |
Na mal sehen, bis jetzt stört mich aber nichts an der Atr ausser, das ich im Aussenmodell immer so eine Art Schnitt im Modell habe, welcher sich durch das ganze Modell zieht. Wie im angehangenden Bild zusehen ist.
Aber sonst gibts kein großes Prob mit dem Turbo Prob (bis jetzt :) ) Gruß Robert |
Ich habe keine Ahnung von Gmax & Co. aber ich habe mir sagen lassen, sowas wäre ein Grafikkarten- bzw. Treiber-bedingter Effekt.
|
Aha, na dann muss ich mal nach dem neuesten Treiber suchen.
Danke für den Tipp! Gruß Robert |
@Hans
Ist in dem SP3 auch die Vergrößerung des ND, PFD & TCAS integriert? :D Stefan |
Bin zwar nicht Hans Hartmann, aber...
Jo, ist dabei! Für alle anderen ähnlichen Fragen, hier mal der Link: http://atr.flight1.net/forums/forum_...?TID=1175&PN=1 Gruß Robert |
Ja, du warst gerade schneller als das ich meinen Beitrag editieren konnte! :D
Ich bin einfach mal ins ATR-Forum gegangen und habe in der Fixliste nachgeschaut was alles gemacht wurde...warum einfach wenn es auch schwer geht, nech. ;) Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |