![]() |
Kaufberatung
Hallo,
wollte beim Händler nen Spiele + Multimedia-PC haben. Nachfolgendes bekam ich unterbreitet: Towergehäuse Motherboard S939 nForce3 Ultra CPU AMD K8 A64 3500+ HDD Western Digital 160GB DVD Brenner LG Electronics GSA 4160B Speicher Corsair Dimm1024 MB 3200C2 Twinset Grafik Gainward Ultra 2200 Netzteil Be Quiet 450 Watt Blackline Cardreader Revoltec propus 7in1 Logitech Tastatur Windows (vorinstalliert) + Nero 6.0 diverser Kleinkram (Maus etc.) ist da jetzt nicht drin, weil ich den schon habe. Rockt das Teil für 1500 Euro incl. Steuern? Gruß Gladiator |
würd mal meinen das ist um eingiges zuviel...
geh mal auf www.geizhals.at und such dir die Teile zusammen und schau was dabei rauskommt... |
mindestens um 200,- euro zu teuer!
|
:ja:
|
welcher händler?
ist auf jedenfall zu teuer wenn ich das so überfliege. |
@all
vielen Dank für die prompten Reaktionen. Händler ist http://www.arlt-computer.de/
Mein Angebot ist allerdings kein Standard-PC aus ihrem Sortiment, sondern maßgeschneidert, wofür man wahrscheinlich immer ein bisschen drauflegen muss. Gruß Gladiator |
naja muss nicht sein...
normalerweise zahlst du die einzelteile + eine zusammenbaugebühr (max 35€) sonst machs lieber selber... |
Mal anders:
Interessieren würde mich auch: Bekomme ich da gute Hardware, oder erzählt der Händler mir einen vom Pferd? Sooo sehr kenne ich mich nämlich nicht aus...
Vielen Dank noch mal G. |
die hardware ist schon gut , aber wie schon vorher öfters gelesen .....zu teuer
schau auf geizhals und bei dir deinen eigenen rechner zusammen , kommt dir um einiges billiger Mfg Acer663 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |