![]() |
Wie krieg ich Smilies in meine E-mails?
hi@all,
ich würd gerne meine e-mails mit (animierten)Smilies "verschönern". WIE MACHT MAN DAS? :confused: Ich verwende zu Hause Outlook und in da Hockn Lotus Notes. Bitte um anfängergerechte Antworten. thx chaos |
Gar nicht, weil das ist
a) unnuetz b) sinnlos c) einfach KS d) gibt es dafuer keinen normierten Weg. Bleib bei den klassischen Text-Smilies. |
hmm...na gut.:( :heul:
ich würds aber trotzdem gern mal ausprobieren.:shy: |
Wegen Sinnnhaftigkeit schließe ich mich _m3 an.
Sonst fügst halt den Smiley als Bild ein in deine Email. |
:) :( :o :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :ms:
was habt ihr gegen smilies???? :D sie sind doch so lieb!!! :rolleyes: *warnureinscherz* |
http://www.incredimail.com/german/sp...emo_f3_v1.html
Ich benutze sowas aber auch nicht, Bekannter schickt mir immer solche Mails, daher habe ich den Link da oben ... |
mann ... gibts da viel unnötigen schei... für emails!!! da hat wahrscheinlich ne standart email gleich mal ein paar mb.
|
... ja und die noch gezwungenermaßen mit dem analogem Modem surfen müssen werden sich freuen über solche Mails :D
|
also Outlook 2003 und Thunderbird haben Smilies standardmässig integiert.. Die wandeln das sofort um wenn man :-) macht.. :D
|
Kann als 'Noch-analoger' nur zustimmen, mußte auch im Bekanntenkreis schon einige Ohrwascheln langziehen :D . Zeugt von schlechter Netikette und führt im Extremfall zu digitaler Vereinsamung, ganz abgesehen vom Sicherheitsproblem.
not smiling Herbertus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |