![]() |
m-parking in der Praxis
m-Parking läuft ja nun eine Weile in Wien und auch in einigen Städten in den Bundesländern...
Schon gute od. schlechte Erfahrungen damit gemacht? Legt ihr immer brav eine Parkuhr ein? Wie zufrieden seid ihr mit dem System? |
Re: m-parking in der Praxis
Zitat:
bei parkuhren m-parking? üblicherweise gilt das bei parkscheinen :eek: ich halte es für sinnlos, da mehrkosten entstehen. |
häh?:confused:
|
Re: Re: m-parking in der Praxis
Zitat:
http://www.vvg.or.at/galerie/erfind/parkuhr.jpg Abb.1: Parkuhr Und die gehört lt. MA4 beim m-parking hinter die Windschutzscheibe: Zitat:
Die Frage ist... wird man gestraft, wenn die fehlt? |
Ich verwende es ganz gerne, weil ich bisher meist entweder keinen Parkschein, oder keinen Kuli zum Ausfüllen mitgehabt habe.
Außerdem ist es recht einfach und die SMS Kosten kann ich mir grad noch leisten. :) Nur das mit der Parkuhr geht mir ein bissal auf den Senkel. Da sollte es ein "m-Parking in progress" Schild oder sowas geben. |
Re: Re: Re: m-parking in der Praxis
Zitat:
|
Zitat:
die kosten seh ich von der anderen seite: x00000 m-parkplätze à 4 cent/ max 120 minuten sind wieviel pro tag? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn das mit gps verknüpft wird :eek: |
Wobei es den Parksheriffs ja egal ist, wie lange man steht - Hauptsache man zahlt. Dumm nur, wenn ein "echter" Polizist kontrolliert, dann heissts blechen...
BTW: Hab heute schon in der Früh einen "Tages-Parkschein" bekommen, heute erspare ich mir also das rauf-und-runterlaufen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |