![]() |
3D Desktop gesucht
Ich hab mir jetzt nen neuen Laptop zugelegt, der massig 3D Power hat - natürlich will ich die auch nutzen ;)
Und was passt das besser als ein 3D Desktop. Sun hat ja sowas mit Projekt "Looking Glass" begonnen. Doch leider bin ich nicht fähig, genaueres darüber zu erfahren . . . Gibts das jetzt schon, ist es noch in der Entwicklungsphase? Gilt das nur für Linux, oder auch für Windoof, wenn es auf Java läuft, wird die 3D Leistung nicht etwas durch die emulierte Java-Maschiene geschwächt - änlich wie bei Bochs, VMware und oder so änlich? MfG James |
Okay, man muss ja nur mit google reden können :rolleyes:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/48718 ABER: Weiß wer eine Möglichkeit dies auch unter WinXP zu verwenden? Bis ich meinen Pinguin eingewönt habe, das kann dauern :D |
würde mich auch interessieren ob es sowas auch für xp gibt, denn dann könnte ich meine restliche systemperformance auch noch "verschwenden" :lol: :lol: :lol:
|
|
hat schon jemand system anforderungen gefunden????? finde nichts (aber vielleicht bin ich auch blind) :confused: :confused: :confused:
|
also die systemanforderungen sind ned hoch.
und es läuft super, ich find das system genial, ein paar kleine details müssen noch verbessert werden, aber einfach genial. suuuuuuuuuuper |
was hast du für ein system????
das das in deinem profil steht oder ein anderes??? |
das vom profil, aber ein freund hats auf nem schwächeren laufen lassen und ging auch super
|
muss ich sofort ausprobieren wenn ich nach hause komme!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |