![]() |
[review] Teufel Concept E Magnum
Habe gestern mein Teufel Concept E Magnum erhalten und heute aufgebaut ( war eine Oaschhacken, was aber eher an der architektur des raumes lag ( schränke mussten angebohrt werden etc,etc.)
Nun, dann hab ich aufdreht, und normale musik kommt echt gut rüber, vor allem extrem starke, differenzierte Bässe dank dem Monstersubwoofer. Bei Filmen kommt auch KinoFeeling auf, das Dolby Sourround Logo fetzt dir wie im Kino fast die Ohren weg :D Der Hammer war allerdings als ich CS:Source gezockt hab. Das ist ein ganz neues Spielerlebnis! Man hört die Richtung der Schüsse, sogar als Spectator is es noch unterhaltsam... eine HE bringt den Tisch zum beben :ms: Wobei ich anmerken muss, das ich mich bis jetzt noch NICHT getraut hab, die Lautstärke ganz rauf zu drehen, bin immer noch im mittleren bereich :lol: Insgesamt kann ich das Concept E Magnum nur empfehlen, für diesen Preis bekommt man sicher nichts besseres. Betreiben tue ich die Boxen problemlos an einer Audigy 2 ZS. mfg /dev/null |
hi,
ich kann dir nur beglückwünschen. Habe selbst das "DING" seit 6 Wochen. Klangerlebnis -> DVD-> Pearl Harbor; Exit Wounds; 2Fast 2Furious - um nur einige zu nennen - damit legsts dir die Ohren an... |
ja, das teufel concept e ist ein tolles einstiegs system...
|
Und was kostets jetzt inkl versand ?
|
|
Toll. Wenn ichs gfunden hätt würd ich nicht fragen. :rolleyes:
|
lt der Website €199.-
|
Zitat:
|
versand nach DE €60
versand nach AUT €70 aber ich verstehs auch, die trümmer wiegen ~30kg der subi hat 17kg :cool: man kann sie natürlich auch dort abholen... auf jeden fall: es lohnt sich! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |