![]() |
Mindest PC-Ausstattung für FS 2004+Switzerland Prof.
Liebe Simmers,
Ihr werdet schmunzeln: Weil ich die Natur von Switzerland Professional genießen will, fliege ich Zeppelin (und brauch' auch nicht so gut fliegen zu können wie Ihr Profis). Ich habe heute einen äußerst günstigen PC angeboten bekommen mit 2080 MHZ, 512 MB und einer ATI Radeon 7000 64 MB-DDR. Wer hat Erfahrung mit so einer Konfiguration auf FS 2004 u. Switzerland Prof. (oder ähnlichen Szenerien) ? Wo müsste ich evtl. noch aufrüsten ? Großen DANK an Euch ALLE Elmaro :p |
Hi Elmaro,
Ich habe zwar nicht die Schwitzerland Porf, aber den FS09. Die Hardware die du angibst, reicht sicher nicht mal für den FS um vernünftige Frames zu erzielen. Von der Switzerland Prof gar nicht erst zu sprechen. Ansich müsstest du überall aufrüsten. |
Stimmt,
der Rechner ist zu schwach. Denk auch an die Zukunft. Du willst den Rechner sicherlich noch 2 Jahre nutzen. Kauf Dir lieber ein Angebot der üblichen Läden. Da hast Du mehr davon. gruss Bernt:) |
Hi Elmaro,
CPU mag vielleicht gerade noch angehen. RAM sollte 1024MB sein. GRAKA, das Wichtigste: Unter 128MB lohnt sich nicht mal der Start. Kenne Deine Radeon 7000 nicht (bin NVIDIA User) aber so im Vergleich müsste es bei Dir eine Radeon X800 SE schon sein. Gruss Fox |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |