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A3XX 27.11.2004 13:46

Welche Repaintvariante für Flight1 Atr ?
 
Hallo

Ich wollte nur mal kurz fragen welche der zur Verfügung stehenden Varianten für ein Repaint die Framerate freundlichsten sind?

32bit Texturen ohne MipMaps
32bit Texturen mit MipMaps
DXT3 Texturen ohne MipMaps
DXT3 Texturen mit MipMaps

Welche der vier ist bzw. könnte es sein?

Gruß
Robert

Martin Georg/EDDF 27.11.2004 13:47

DXT3 Texturen. Man sollte aber die Variante ohne MipMaps nehmen.

A3XX 27.11.2004 13:49

Meine Güte...:eek: das ging ja schnell!!!

Gerade erstellt das Thema und schon ne Antwort.....Könnnt ihr die Fragen vorhersehen??
:confused:

Dankeschön:)

Gruß
Robert

Martin Georg/EDDF 27.11.2004 13:50

Hehe - Betriebsgeheimnis :lol: .

A3XX 27.11.2004 13:58

Da fällt mir gleich noch eine Frage ein.

Nämlich folgende: Bei der Atr sieht es bei mir in der Aussensicht so aus, als hätte man vor der Flügelsektion die Schweiß nähte geöffnet. Das geht rund ums Flugzeug rum.

Wollte eigentlich ein Bild unten anhängen, aber mein MS Paint is irgendwie futsch.

Vielleicht hat wieder jemand ne schnelle Antwort bereit?

Gruß
Robert :)

A3XX 27.11.2004 14:11

Paint funzt doch.

Könnte es an der Grafikkarte liegen?

Hier das Bild:


Gruß
Robert

A3XX 28.11.2004 00:31

Hat niemand ne Idee?

Gruß
Robert

Weberknecht 28.11.2004 02:16

:eek: Sofort in die WARTUNG damit !

:lol:

A3XX 28.11.2004 14:07

Hallo nochmal

Da es auf diese Frage wohl nur einen Aufhalt in der Werft gibt, habe ich noch ne ganz andere Frage zur Atr von Flight 1.

Kann mir bitte bitte jemand gurz sagen was folgende Abkürzungen bedeuten. Habe im Manual nichts dazu gefunden.

VmHB
VmLB
VmLB0
VmLB15

Was bedeuten die, welche Geschwindigkeiten sind gemeint?
Und welche der vier Speedbugs sind für welche Speed zuständig?

Vielleicht darf ich noch ne dritte Frage fragen?:confused:
Stellt sich diese TQ Bugs automatisch um, oder muss ich das von Hand machen? Also ich meine je nach Gewicht des Flugzeuges. Und welche Tabelle muss ich zu dessen Errechnung nutzen?

Ich hoffe ihr seid wegen so vielen (wahscheinlich dummen) Fragen nicht sauer oder so?!

Gruß
Robert:)

HansHartmann 28.11.2004 15:15

VmHB = Minimum Speed (Hi Bank)
VmLB = VmLB0 = Minimum Speed (Lo Bank, Flaps up)
VmLB15 = Minimum Speed (Lo Bank, Flaps 15)

Betreffend der Speedbugs und der Handbuchseite habe ich keine Ahnung. Ich habe das Ding nur programmiert und nie das Handbuch gelesen.:engel:

Das Gewicht des Flugzeugs spielt keine Rolle bei der Berechnung der (gelben) TQ Bugs. Die Berechnung erfolgt automatisch anhand Power Management Schalter, Flughöhe und Außentemperatur.


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