![]() |
Flight 1 ATR-Download
Hallo,
ich möchte mir die Flight1 ATR jetzt zulegen und wüste gerne, ob das Service Pack, das vor kurzem für die ATR erschienen ist, schon im Download dabei ist oder muss man es noch einmal extra herunterladen ? Vielen Dank im voraus. Philipp:) |
Hallo,
Service Pack 1 ist im Download enthalten, d.h., Du mußt das SP2 noch zusätzlich runterladen. |
Hallo
Ich habe auch mal ne kurze Frage zur Atr und wollte deshalb nicht gleich ein neues Thema erstellen. Wird es auch ein übersetztes Manual geben, so wie es das jetzt auch für die PMDG 737 gibt? Das hatte doch jemand aus unserem Forum gemacht. Ist also Eines in Arbeit? Gruß Robert |
Zitat:
Nein, es ist nach meinem besten Wissen nichts derartiges in Arbeit. |
heißt umme.. DUMME ??
Nur eine rein rechtliche Frage ;) Besser wäre es .. des englischen nicht mächtig. So wie 80% der Engländer/Amerikaner des Deutschen nicht mächtig sind ! Und auch ob die Dumm sind kann man nicht beurteilen :lol: |
Zitat:
Capice? ;) |
Ich denke mal die Frage war ernst gemeint.
Umme heißt in diesem Zusammenhang für lau, sprich, für umsonst. Derjenige der sich die Arbeit macht muss wohl ne Menge Idealismus an den Tag legen. In Sachen Englisch, kann man im übrigen anderer Meinung sein. |
ups, zu spät :D
|
Zum ersten Mal gehört.. umme.
Tsts man lernt nie aus :rolleyes: Wäre auch schlimm und nicht zu Martin passend gewesen. Noch dazu dann mit Tippfehler :lol: NÖ für UMME macht das sicher niemand. Stimmt. |
Huch,
ist der Begriff "für umme" wirklich in den Alpenschluchten nicht bekannt??? :eek: :D :lol: Man lernt nie aus ... :hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |