![]() |
Abe's Exoddus
Wer kennt dieses Spiel? [Siehe Betreff]
Das Spiel verlangt folgende Voraussetzung: P166Mhz (P200 oder höher) Windows 95 16Mb RAM (32Mb oder höher) 4x CD-Rom (8x or höher) Win95-Compatible Sound Card SVGA 640x480 16-Bit Colours Mein System übersteigt diese Anforderungen bei weitem. Wie bringe ich dieses Spiel zu laufen. Ich würde Euch aber bitten, den Vorschlag zu unterlassen, ich solle Win95 installieren. Ich danke in Voraus für Eure Vorschläge. Cu Daroo |
Glaube 97, aber für die PS, System hast ja keines angegeben :D
Hast du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert? (Rechte Maustaste auf die *.exe und dann Eigenschaften) |
Es kam 1998 auf den Markt :) mittlerweile gits das zum Gratis downloaden ca. 150mb gross.
Würde eventuell Win98 als zweites Betriebssystem installieren, wenns mit XP und unter dem Kompatiblitätsmodus nicht läuft. mfg Gothic |
Ist ja nett Win98 als zweit Betriebssystem zu installieren. Ich besitze drei PC's, die nicht nur ich benutze und überall diese Arbeit? Und die Arbeit mit dem Netztwerk. Aber,... tut mir leid, ich möchte kein Dualboot haben. Nur wegen 2 oder 3 ältere Spiele Win9x zu istallieren. oder als Dualboot zu fahren ist doch nicht alles was es gibt.
Auch funktioniert das mit dem Komp.-Modus auch nicht. Gibt es keine Box??? Cu Daroo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |