WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Schnelle Hilfe, bitte! Simmarket (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151376)

Jugeen 25.11.2004 19:48

Schnelle Hilfe, bitte! Simmarket

Hallo Leute

Möchte mir was bei Simmarket kaufen, bin zum ersten mal dort.

Was muss bei Bestellnummer, bei meiner Überweisung schreiben? Bei den zwei Fliegern die ich mir kaufen möchte, gibt es keine Bestellnumer. Kaufe übrigens per Direct Download.

BANK ÜBERWEISUNG
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: The simFlight Network
Kto: 13003705
BLZ: 600 100 70
Bank: Postbank
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

stefan199 25.11.2004 20:19

Hallo,
wenn du auf "bestellen" drückst, müßte eigentlich dick und fett die Bestellnummer auftauchen. Sie ist mitten auf der Seite garnicht zu übersehen. Wenn das nicht der Fall ist kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich habe noch eine Lösung gefunden: Wenn du auf "Mein Konto" klickst und dann auf "Meine Bestellungen und Downloads" steht unter der jeweiligen Bestellung das Datum jetzt klickst du dadrauf und ganz oben steht nun die Bestllnummer.

Andragar 25.11.2004 20:42

Und natürlich gibt es immer noch einen Support bei der Firma, der sich auch gerne um deine Anfrage kümmern wird.

Jugeen 25.11.2004 21:42

Hey

Klar, die Bestellnummer kam danach ... habe wohl etwas zu voreilig nach Hilfe gesucht.

Jugeen 26.11.2004 12:55

Hallo

Habe das Geld gestern um 20:02 Uhr überwiesen. Beide Produkte haben als Delivery: Direct Download

Nun, bei meinen Bestellinformationen (Mein Konto usw.) steht bei 'Status der Bestellung' - Pending. Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die Flieger herunterladen darf bzw. einen Link erhalte?

Danke

Buschflieger 26.11.2004 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Jugeen
Hallo

Habe das Geld gestern um 20:02 Uhr überwiesen. Beide Produkte haben als Delivery: Direct Download

Nun, bei meinen Bestellinformationen (Mein Konto usw.) steht bei 'Status der Bestellung' - Pending. Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die Flieger herunterladen darf bzw. einen Link erhalte?

Danke

Erst wenn das Geld dort auf dem Konto angekommen ist, je nach Bank 3-4 Werktage.

Jugeen 26.11.2004 13:00

3-4 Werktage? Solange benötigt doch keine Bank zur Überweisung? Naja gut, jetzt weiss ich mit wie lange ich rechnen muss.

Danke Buschflieger

EDIT: Ich frage nur deshalb, nicht das ich mir die Flieger schon runterladen kann. Also wenn Pending da steht dann ist es in Bearbeitung?

Martin Georg/EDDF 26.11.2004 14:12

Zitat:

3-4 Werktage? Solange benötigt doch keine Bank zur Überweisung?
Naja, 3 Werktage ist schon ein sinnvoller Zeitraum. Schliesslich muss auch bei Simmarket jemand das Konto prüfen und die Zahlungseingänge verbuchen.

Zitat:

Also wenn Pending da steht dann ist es in Bearbeitung?
Genau. Wenn ich mich recht erinnere bekommst Du aber nochmal eine Mail von Simmarket, wenn Du tatsächlich downloaden kannst.

Jugeen 26.11.2004 15:02

Super, danke für die Info. :)

Matt_EDDW 26.11.2004 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Andragar
Und natürlich gibt es immer noch einen Support bei der Firma, der sich auch gerne um deine Anfrage kümmern wird.
und außerdem hat Simmarket immer noch einen sehr guten Support, den man auch gerne fragen könnte :D

Gruß

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.