![]() |
Hallo Leute!
Kennt sich von euch jemand aus bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Lanmodem. Habe dieses Lanmodem günstig erstanden, aber leider keine Doku dazu (den Lanmodem Desktop Manager(W95/98/NT) und ein Firmware update habe ich schon runtergeladen). Ich möchte damit mit einem kleinen NW(win2000 oder NT4) oder besser gesagt mit 3 PC´s ins I-net. Ich wäre euch sehr dankbar, dann brauche ich nicht so viel selber herumprobieren bzw. die engl.Anleitungen(so im Inet vorhanden) durchstöbern...weiß auch nicht, obs mit win2000 auch funktioniert? |
http://www.3com.de/produkte/small_of...lanmodem.shtml könnte Dir auch weiterhelfen, ist auf deutsch!
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
Diese Seite(n) habe ich schon alle abgegrast und alles Mögliche heruntergeladen, aber meistens steht das Einfache und Wichtigste irgendwo tief unten versteckt.
Und ich hoffe doch noch, dass mir jemand sein hart erarbeitetes Wissen preisgibt, wenigstens ein kleines Stück davon. |
@wiff
Das Ding mußt Du nur mehr über Browser mit ein paar Daten füttern, den Manager dazu hast Du ja schon. Das Kasterl braucht nur mehr eine Telefonnummer und Details Deines Internetzuganges. Ansonsten gibts genauso wenig daran einzustellen wie an einem Hub. Macht den Rest ganz alleine. Kannst dann mit bis zu vier Subnetzen im Internet surfen. ------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
Vielleicht hilft dir der Link noch weiter
------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 16. Februar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |