![]() |
Splash-Screen
Hab bei AV-Sim jetzt schon diverse Splash-Screens runtegeladen, die allesamt besser aussehen, als der Ladebildschirm des FS2004. Aber wie kann ich das Originalbild überschreiben, bzw. wo versteckt es sich?
|
Sorry, hab die Suchfunktion gefunden (hab nur 800*600 auf dem Schirm und da war´s draußen). Die Antwort hab ich jetzt natürlich auch schon.
|
Auf was die Leute alles so Wert legen... Splash-Screen ändern!
Und da werden wirklich Alternativen angeboten?! *kopfschüttel* :) :) :) |
Doch, du wirst´s kaum glauben können.:eek:
Aber so oft, wie ich in letzter Zeit meinen FS2004 gestartet hab´ geht mir iunzwischen dieses Bild einer DC-3, die optisch so gelungen im FS nicht existiert gewaltig auf die Nerven.:ms: Werd´ jetzt immer von einer He-111 begrüßt. Bin auch regelmäßig mit ihr unterwegs:) . Gruß an alle. |
Also ich finde man sollte als Splash-Screen das Lieblingsflugzeug nehmen. Aber ich hab so ein tolles Flugzeug auf den Splash-Screen
geklatscht und plötzlich hat es alle Farben umgekehrt. (Aber auf eine art so: Blau zu Gelb u.s.w.) |
Is aber merkwürdig:confused: .
Hast de rausgefunden, worans gelegen hat? |
Nöö :heul: :heul: :heul:
Aber ärgert mich nicht so, sieht (wenn ich ehrlich bin) noch recht gut aus. Aber wen man das Original ansieht... |
Es gibt auch einen freeware "Splash Screen Randomizer" (Google), dann wechselt der Startbildschirm jedesmal.
|
Toll :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |