![]() |
PMDG Displays
Hallo,
seit ich den Computer neuinstalliert habe spinnt die 737-600/700/800/900 von PMDG. Die Displays werden nicht mehr angezeigt. Die Anzeige für die Flaps funzt auch nicht mehr. Neuinstalliert habe ich die Maschine auch schon. Was soll ich tun???:confused: |
Weiß keiner eine Antwort???
|
Hi!
Ich hatte auch mal das Problem, daß mir die Instrumente usw. verschwanden (nur zeitweise!). Bei mir hatte das in dem Fall daran gelegen, daß ich im Wechsel von Tag auf Nacht (oder umgekehrt) geflogen bin. Wenn ich tagsüber losgeflogen bin und keine Cockpitleuchtung angeschaltet hatte, verschwanden die Instrumente irgenwann (aber nicht wegen der Dunkelheit!!!). Wenn ich das Licht in dem Fall einmal an- und ausgeschaltet habe, waren die Instrumente wieder da. Ich weiß nicht, ob das auch Dein Problem ist, aber sonst klappt´s bei mir mit den Texturen. |
Hast du mal die neue Version von FSUIPC ausprobiert?
Ralf |
hallo,
hast du auch die updates die pmdg für die 737 veröffentlich hat installiert? Vielleicht löst das dein Prob,weil ich hatte mal Probleme mit der pmdg_main.gau,habe dann neuinstalliert und die updates aufgespielt und danach ging es. gruss Markus |
Hallo, ich habe die neuste Version FSUIPC 3.41 die auch registriert ist. Dass mit den Updates werde ich mal testen.
|
Hi,
die updates haben keine Wirkung gezeigt und auch der wechsel von tag zu nacht hat keine wirkung gezeigt. |
Hallo Stefan,
also bei mir lag es definitiv an der FSUIPC, obwohl es die aktuelle war gab es nach Installation des IvAp nur mehr dunkle Displays bei der PMDG. Benenne mal die FSUIPC.key um, und starte FS2k4 neu. Dann trage Deine Registrierungsdaten in die FSUIPC neu ein. Danach sollte alles wieder "funzen". Grüsse |
Hallo Stefan,
versuche einmal eine FSUIPC-Version die kleiner wie 3.4 ist. Mit den neuen Versionen habe ich nämlich ebenfalls keine Displays mehr, d.h. sie bleiben schwarz. Auch kann ich im Overheadpanel einige Schalter nicht mehr betätigen. Einen Versuch ist es Wert. |
Hallo,
em dass mit der reg Datei werde ich testen. Wenn ich aber eine FSUIPC Version benutze die älter als 3.4 ist, müsste der FS 9.1 doch nicht mehr mit FSUIPC kompatibel sein oder??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |