![]() |
Landet man so richtig??
Die Piste ist ein bisserl schmal...
http://www.buechiland.de/Video/Alitalia_MD11.wmv Leo, HP, flieg's ihr auch so :confused: edi |
Extremer Seitenwind. Gibt's hunderte von Videos und Bildern von...
|
Zitat:
Gruß Tobi. |
Hallo!
Also meiner Meinung nach bläst da schon etwas an Wind, und zwar von links, was die hängende linke Fläche begründen würde. Sowie der Rauch von den Aufsetzenden Reifen wird sehr schnell weggeblasen. Sehr gut kann man m.E noch die Korrekturen des Piloten erkennen, z.B das ausschlagende rechte Querruder und das linke Seitenruder. Wobei entweder liegt es an der Qualität des Videos, oder aber der Pilot ist sehr nervös mit seinen Füßen am paddeln. Ich glaub ich wär durchgestartet, wenn ich nen Motor bei meinen Fliegern bei hätte :D Tschüß David |
Ja, etwas Wind ist da schon... Aber ich denke mal, daß das Hauptproblem eher der komplizierte Anflug ist... Den bei den Korrekturen müsste es schon arg stürmisch sein. Und das scheint nicht der Fall zu sein. Aber wer weiss es schon ? :)
Gruß Tobi. |
Uralt
Gruß Rolf |
Das habe ich schon befürchtet: " Uralt"
Aber ich habe das Video das erstemal gesehen!! Und ich bin halt fast aus dem Sessel gefallen!! Ich meine, da war wirklich nicht viel Abstand zum rechten Pistenrand. Und was mich auch beeindruckt hat, wie schnell das Flugzeug auf Steuereingaben reagiert! edi |
Zitat:
Das nächste mal werden wir dich aber sicher vorher um Erlaubnis bitten bevor hier was gepostet wird um sicherzustellen, daß in diesem Forum nichts mehr gepostet wird, was du schon kennst... Das ist hier ja auch das Rolf-Forum, da sollte man wirklich nur posten was Rolf noch nicht kennt. Was natürlich auf Grund seines Alters und seiner Erfahrung sehr schwer wird. Aber wir geloben Besserung... Tobi. |
Tobi,
keep cool :cool: Sleep well edi PS.: Hast schon die neue 727 von Eric Cantu beflogen?? ich liebe sie heiß!!!!!!! |
Zitat:
Aber schlecht schlafen werde ich deswegen nicht. Die 727 kenne ich nicht. Habe die CS727 und bin schon sehr gespannt auf die DF727. Gute Nacht ! Tobi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |