![]() |
Flightmax NOSGEO Viewer
Hallo,
ich habe auf meinem Clientrechner einen Flightmax NOSGEO Viewer , die Karten USA funktionieren bestens , alle von Aeroplanner , aber die Karten Europa - ONC - da kommt immer beim Laden die selbe Fehlermeldung Can't allocate the DIB handle. Was heißt das und hat einer von Euch eine Ahung , wie ich das abstellen kann und die Karten laden. Danke für euere Hilfe. |
Hi!
Ein DIB ist ein "Device Independent Bitmap" - klingt also sehr nach: a) einen Programmfehler, oder b) falschen Eingabedaten (in diesem Falle die Europakarten) Just my 2 cents! Greets, Christoph |
Hallo Ralf,
das bringt mich auf eine Idee - hast Du die Dateien vielleicht umbenannt? Poste bitte mal eine der ONC *.geo Dateien (mit Notepad aufmachen und kopieren/einfügen) und die dazugehörigen Dateinamen! |
Hallo Uwe,
ich habe die so in einen Ordner kopiert , wie Du sie mir geschickt hast. Vielleicht hat ja irgendein Programm sie verändert, ich weiß es nicht . Werde es so machen , wie du geschrieben hast und dir das zusenden. Edit :Ich muß erst eine Datei aus dem Clientrechner rüberziehen , morgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |