![]() |
welche grafikkarte ist das?
angeblich eine mit geforce-chipsatz, standardtreiber von nvidia funkt aber nicht.
system: w2k prof. hoffe ihr seht das bild ... bräuchte außerdem einen soundkartentreiber für die onboard-sound von ASUS A7V266-E, den 4-in-1 Treiber für den VIA-Chipsatz hab ich zwar von der Asus-Homepage runtergeladen, funkt aber nicht. Ach ja, noch was ;) Wie schalte ich eigentlich die Passworteingabe beim W2k Prof-Rauffahren ab - ihr wißt, da kommt immer das benutzer-passwort-feld, habe bei der installation kein passwort eingegeben, wird aber trotzdem abgefragt. hab das schon mal gewußt, aber bereits vergessen :D Danke für Eure Hilfe zu diesen 3 schwerwiegenden Problemen :p maier |
unter start->ausführen den dxdiag starten und schauen was da für ein chip drauf ist
|
1. Wennst wissen willst welche Graka du hast, brauchst Aida32. Google hilft dir weiter.
2. http://www.google.at/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= |
soundkartenproblem habe ich bereits gelöst, jetzt lade ich mir gerade einen neuen nvidia-treiber runter, vielleicht geht's mit dem. wenn nicht kommt aida32.
bitte auch um tipp bez. des vermeidens der passwort-abfrage. Danke, maier |
Es gab da mal irgendwo eine bootbare Diskette die hieß Cia-Commander oder so. :utoh:
|
grafikkarte funkt :D
bleibt nur noch das passwort ... |
Zitat:
|
Sytemsteuerung -> Benutzer und Kennwöter-> Hackerl bei "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegtun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |