![]() |
Titelleiste des Internet Explorers verstecken
Hi,
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei einem Browser (Internet Explorer) die Titelleiste (mit "Internet Explorer - www.wcm.at" und den Buttons) nicht anzuzeigen? Ich brauche ein Fenster, wo folgendes NICHT angezeigt wird: - Titelleiste - Statusleiste - Rahmen lg juro |
kannst mit javascript machen (Aber Vorsicht :D: nicht jeder hat javascript aktiviert)
machst du javascriptcode so: Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" type="text/javascript"> edit: argl, dort wo der smiley ist sollte ein ":" und ein "o" stehen, dumme Umwandlung... :mad: mfg Thomas ;) |
Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit die Titelleiste "nachträglich" zu "verstecken"? Der Browser lauft in einer SiteKiosk-Umgebung. |
Vielleicht hilft dir der IEAK (Internet Explorer Administration Kit) von Microsoft weiter. Mit ihm kann man zumindest angepasste IE-Browser erstellen.
http://www.microsoft.com/windows/iea...d/default.mspx |
Also, mitlerweile habe ich schon einiges ausprobiert. Den einzigen Erfolg hatte ich mit
function shortOpen() { window.open("Frameset.jsp", "_blank", "fullscreen=yes"); } Leider funktioniert das aber nur auf meinem PC, nicht aber auf dem Anwender-PC. Der hat SiteKiosk laufen, in dessen Umfeld das laufen soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |