![]() |
seit gestern: nurmehr virenmails
what the fuck...
i hab eine chello mail adressn, normal hab i sogut wie nie virus gschickt bekommen, vielleicht amal 1 im monat und seit gestern schaut mein posteingang so aus (seihe dateianhang) chello antivirus filtert eh alle anhänge raus. das kanns ja jetzt ned sein oda??? hat vielleicht noch wer solche troubles mit den chello mail adressn |
Ist der Sober.H. Ich bekomm normalerweise auch nie einen Virus, aber seit 2 Tagen häufen sich die verseuchten Mails.
|
Zitat:
siehe -> http://www.antivir.de/de/vireninfos/...avviruslex_pi2[showUid |
auch ohne chello gibts den shit. is echt nervig.
jetzt habe ich jahrelang fast nix kriegt und jetzt laufend:mad: mah scho wieder nochmehr zipfen mich die scheiss tennisbälle an:mad2: |
Zitat:
das wollt i a schreibn... |
hab ich auch bekommen obwohl ich sonst nie etwas bekomme.....
was ich nur nicht verstehe: im header steht eine ganz andere e-mail adresse als meine? warum landet das ding dann in meiner mailbox? war bis jetzt bei allen verseuchten mails so?? war nie an mich gerichtet sondern immer an eine andere chello-adresse?? weiß wer von eich warum? |
IBM
Ja, die IBM-Tennisbälle haben mich auch genervt. Aber ich schalte einfach Java-Script ab, wenn ich auf der Webseite von WCM surfe.
|
Siehe dazu eine sehr wirkungsvolle Hilfe von Potassium:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=151607 |
Habe mittlerweile auch fünfmal den Virus bekommen. Aber die werden schon vom GMX Spamschutz abgefangen :D.
Welche Tennisbälle ;)? |
hey zurück zum thema leute!!
also ich erhalte noch immer laufend diese mails..... meist mit der medlung das sie von einem anderen server nicht angenommen wurden oder so. was ich nur nicht verstehe: im header steht eine ganz andere e-mail adresse als meine? warum landet das ding dann in meiner mailbox? war nie an mich gerichtet sondern immer an eine andere chello-adresse?? weiß wer von euch warum? warum unternehmen die bei chello oder aon nix dagegen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |