![]() |
my2ndchance
hallo,
im rausch meiner, so glaubte ich, super idee habe ich mir vor einigen monaten die domain my2ndchance.at zugelegt. was dort zu finden is kann jeder selber sehn und ja die idee is ned so toll...damals fand ich sie aber gut... mit werbung per banner oder flyer verteilen könnt das ganze ja bissl mehr user bekommen, da die nette stadt wien sich aber jede menge geld geben lässt um flyer auf der strasse austeilen zu dürfen hab ich dass dann gelassen... mein problem... ich hab die domain schon für ein jahr bezahlt...und ich kann sie erst in 9 monaten abmelden. hat wer eine idee was man damit machne könnte? idee für ein projekt dass man my2ndchance nennen könnte? wäre ganz lieb von euch wenn euch was einfallen würde:) danke mfg waquner |
ideen genug, wie siehts beteiligungsmäßig aus... ;)
|
Werbung
Hallo
Also jetzt hast dir schon mit der Webseite gemacht und es wäre doch schade wenn du das Projekt jetzt stirbt beise einfach din den saueren Apfel und mache dafür Werbung auch wens was kostet !!! MFG: Martin |
vor der werbung steht die MAFO, wäre interessant wie konzept, kunden-user- wunsch-problem/bedürfnis/erwartung und nutzenpräferenz aussieht.
wäre sinnvoll bevor man geld reinsteckt und die reichweite/effektivität nichtmal kennt. v.a welches medium, botschaft und design. das volle program eben :) |
naja mittlerweile glaub ich nicht mehr dass so eine seite auf dauer erfolg haben könnte....das ganze gabs ja schon mal (chance.verpasst.at)....aus irgendnem grund gibts die seite ja nicht mehr:)
obowhl...wenn die seite bekannt wäre... hat jemand von euch erfahrung mit werbung? meine anfrage bei der statd wien hat ergeben dass mich das ganze 70E oder so pro tag kostet an dem ich verteilen will + eine gebühr pro verteiler... und in fussgängerzonen darfman ned verteilen (???) grad auf der mariahilferstrasse wo ich geplant hatte an einem samstag zu verteilen darf man nicht weil alle einkaufsstrasse, fussgängerzonen ausgenommen sind... |
also in meiner studentenzeit habe ich geflyert (für einen blindenverband und ein solarium) und nie hat jmd was gezahlt das man flyern darf. hör ich heute zum ersten mal das man fürs zettelaustragen zahlen mußen...
trotzdem würd ich zuerst mal überlegen wieso user/kunden dein service in anspruch nehmen sollen. wie der ertrag generiert werden soll. ob du auf gewinn ausgericht die seite manchen willst oder nicht (rechtsform!) - verein vs gesellschaft. viele punkte zu klären. wie sieht dein marketingkonzept aus?! |
also eigentlich sollt das ganze als rein privaten hobbyprojekt ohne jegliche einnahmen geschehen, drum tun mir auch die 70euro fürs flyern so weh...
|
hmm wieso willst dann werbung machen? ich meine welche ziele verfolgst du damit? kosten/nutzen
|
mein ziel is ganz einfach ne seie zu betreiben die halbwegs viele leute kennen und auf der halbwegs viele leute regelmäßig unterwegs sin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |