![]() |
Geht das überhaupt??????????
Per funk ohne Kabel wenn ich von meinen P.C zu einen Freund der gegenüber von meinen haus wohnt geht das???????? MFG Alexander |
http://www.arp-datacon.at/de/
netzwerkprodukte -> funknetzwerk ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Kein problem wennst geld hast :D . Pro pc ca. 3500.- plus ca 11000.- für den accesspoint 11mbit schnell. Von diamond gabs mal eine billig lösung, allerdings nur für win95/98 und mit 1mbit um ca 3500.- home free oder so ähnlich, weis aber nicht ob die reichweite ausreicht.
------------------ Greetings LouCypher |
im iX 1/01 gibt´s einen Artikel mit Testbericht über drahtlose LANs. Im Ct hat es im vergangenen Jahr mehrere Test(-berichte) über das Thema gegeben. Inzwischen kann man ja allgemein von einer funktionierenden Technologie sprechen. Eine Einschränkung ergibt sich halt in den unterschiedlich implementierten Verschlüsselungstechniken. Kompatiblität der Hersteller untereinander trotz IEEE 802.11b Standard!!!
best regards, LZ |
im WCM (welches genau weiß ich jetzt nicht) war auch ein umfangreicher Artikel über dieses Thema.
Fazit: möglich, auch schnell, aber sehr teuer enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |