![]() |
Posky A330-223 v2 für LTU
Hallo!
Ich hab mir grad das livery für die A330-223 (Posky, V2) für LTU runtergeladen. Die ham da irgendwie GE-Triebwerke rangebastelt, jetzt ham ich das PW-Model genommen, aber die Triebwerkstexturen passen da nicht ganz. Kann mir mal hemand seine pw_engl_t.bmp und pw_engr_t.bmp schiken bei dem es geht? (Sind gezipt nur 125kb groß). felix-seidel@web.de Danke Flix ;) |
Keiner ... ? :heul: :heul:
|
Hallo Felix!
Das was du vorhast wird wohl nicht funktionieren,es sei denn du willst irgendwelche Texturen (einer anderen Airline) verwenden. Es gibt bei www.avsim.com noch einen Posky A330-200 LTU in der V1 (ltua330.zip). Diese hat dann PW Triebwerke. Gruß Chris :) |
Ich weiß schon. Die V.1 hab ich ja schon, wollte halt nur die V.2 haben (Sieht einfach besser aus find ich). Hab zur Zeit Lufthansa-Triebwerke dran, sieht aber doof aus, will aber halt auch keine GE nehme, weil LTU nun mal PW hat. Hat da wirklich keiner was? Wenigstens weiße???
felix-seidel@web.de |
ich weiß ned obs dir hilft, aber es gibt auf avsim.com einen LTU A330-300 mit PW! Vielleicht kannst du die Texturen vom Triebwerk übernehmen, weiß ich aber nicht!
|
Felix-du hast Post!
Hier ein Bild mit den Triebwerken der Posky A330-300 (leider fehlt der LTU-Schriftzug): http://img114.exs.cx/img114/2541/Shot594.jpg Gruß Chris :) |
Das sieht doch geil aus!
besten Dank Chris, bis mien Freund:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |