![]() |
scheiss a1 post-werbung
heast a1 ist deppad gworden??
bekomm heut a briefal ich soll man fernseher abmelden und vodafen live anmelden!! LOOOOOOL heast das steht riesengroß am kuvert sogar drauf... hat fast ausgschaut wie a brief von da gis :mad: btw @ tom: DANKE |
Könntest den mal bitte einscannen?
pong |
scanner ist im oarsch...
aber es ist oarg: rot umrandet und unter dem fenster steht ganz fett in rot: Melden Sie Ihren Fernseher jetzt ab! mich hats zuerst uuuuuur grissen |
nur was ich ned versteh: was hat a1 für einen nutzen wenn ich meinen fernseher abmelde?
|
ich schreib mal den Brief ab:
Fernseher abmelden - mehr erleben! Sehr geehrter Herr *****, Sie haben vollkommen richtig gelesen: Melden Sie Ihren Fernseher jetzt ab! Denn wozu noch Fernsehgebühren bezahlen, wenn Sie ohnedies nichts verpassen? Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Vodafone live! Handy - damit sind Sie immer und überall topinformiert - z.B. live über die Siege unserer Skistars. Im neuen Vodafone live! Package von A1 bekommen Sie einfach mehr: - mehr Infos: Top-News und aktuelle Meldungen - APA Sport, und so weiter halt dann ist da noch ein zettel zum ausfüllen: Ja, Ich brauche keinen Fernseher mehr. Ich melde stattdessen mein Vodafone live! Package von A1 an. |
wie soll ich den fernsehr abmelden, wenn ich den gar net angemeldet hab? :D
|
toll, dürfen wir für's handy dann auch noch rundfunkgebühren zahlen???
auf jeden ist das von a1 aufforderung zur rechtsbrechung, also kannst dich auf die berufen ;) |
Schön wär's... Fernseher einfach so abmelden... offiziell müsste ich den Fernseher dann irgendwo im Keller vergraben, um keine Gebühren zahlen zu müssen... :rolleyes:
|
Ja dann musst Du für deinen alten Fernseher noch Entsorgungsgebühr zahlen. Aber vielleicht kannst du das ja an A1 zurückrechnen. ;)
|
Zitat:
vielleicht geht das sogar auf einem rutsch.....? :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |