![]() |
Wasserlandung unmöglich (Norder-Elbe)
Moin!
Hab gerade die Scenery Germany II probiert und dabei mehrfach versucht mit der Cessna Amphibian auf der Elbe zu landen - leider geht das nicht, da dabei dieser Crash-Effekt auftritt (spritzende Erde, Funken etc.). Mein Wasser ist whl nicht flüssig?! Was kann man da tun? Addons: Scenery Germany II, North-German Rivers (deaktiviert), Morewater-Texturen. |
hi JPritzkat
probier doch mal eine landung ohne AddOn-Scenery ob es dann auch ist. also ich hab FS2002 mit hamburg-scenerie (die dort mit drin ist) und geht ohne probleme. |
Hi Johannes,
Morewater-Texturen kann man als Grund ausschließen. Die Northgerman rivers auch weil deaktiv (hole Dir aber trotzdem dann mal auf www.germany-vfr.de die neueste Gesamtkompilation, die auch die SG2-Grenzen sauber beachtet) Hast Du mal einen Screenshot mit Positionsangabe? Ciao, Rainer. |
Wow, Antwort vom Rivers-Künstler :)
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal implentieren. Die Position ist genau an dem Wasserflugzeug-Anleger Norder-Elbe der Himmelsschreiber Beaver... Ist aber realtiv egal, weil ich die ganze Elbe bis zur deutschen Bucht abgeflogen bin und mehrfach Wasserlandungen versucht habe - jeweils unerfolgreich. Die Erde spritzt, und dann steht das Flugzeug sehr schnell still - kein Wunder, die Schwimmer bremsen ganz gut. |
Zitat:
bei mir ist es nicht so, ich hab auch SG2 zusammen mit den "neuen" Flüssen. Bei mir spritzt nur Wasser. |
Mist :(
Habe mal die Fran Barth LC gelöscht, die hatte ich auch noch drauf, was kann das bloß sein? Wo sollte die SG2 in etwa stehen, in der Scenery-Bibliothek? Screen als Anhang... |
Update: Wasserlandungen in anderen regionen wie um Seattle sind kein Problem. Testweise habe ich die Ostfriesland-Szenerie abgeschaltet, leider keine Änderung.
Hat wirklich niemand eine Idee? :( Werde auch mal testweise die SG2 abschalten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |