WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS Global 2005 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151025)

billib 22.11.2004 10:12

FS Global 2005

Hi!

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit FS Global 2005?

Wie sieht es aus?
Gibt es Probleme mit Austria Professional?
Wie sieht es mit der Performance aus?

Danke für eure Info!
billi

Maverick2002 22.11.2004 10:34

Hallo,

ích habe FS Global 2005 installiert und kann nur sagen, ist alles bestens. Sieht super aus, Performance-Probleme gibt es i.a. nicht und paßt zu MyWorld2004 Landclass.
Screenshots gibt es auf der Produktseite ja genügend.

Zu Austria Pro kann ich nichts sagen, da ich es nicht installiert habe.

rolandus 22.11.2004 10:57

Hallo,

gib mal in die Suchfunktion "FSGlobal" ein - dann findest du eine Menge Beträge. Weiß leider nicht, wie man die Beträge hier korrekt verlinkt, denn im IE steht bei mir immer nur in der Adressliste "www.flightexpress.de".

Habe sowohl FSGlobal als auch MyWorld Landclass worldwide - eine super Kombination! Jedoch bringt FSGlobal, wie wohl auch die anderen Zusatz-Meshs, kleinere Grafikfehler an den Meshübergängen (findest du in der Trefferliste).

Frameeinbrüche konnte ich trotz meines schon schwachen Systems nicht feststellen, lediglich in Verbindung mit MyWorld werden die Texturen etwas langsamer geladen (später "scharf").

Gruß Roland

Waltch 22.11.2004 11:05

Ich kann diese Aussagen nur bestätigen.

Ich verwende nun ebenfalls FSGlobal 2005 zusammen mit den Landclassen von MyWorld2004, nachdem ich seit dem FS2000 das Lago Terramesh für Europa hatte.

Aufgrund von diversen Testgebieten in den Schweizer Alpen muss ich sagen, dass die Darstellung der Landschaft mit FSGlobal2005 wirklich sehr gut und die Wiedererkennung der Gebirgszüge hervorragend ist. Es scheint mir auch weniger Fehler (z.B. nicht-existierende 'Nebengipfel) als beim Mesh von Myworld zu haben.

Walter

rolandus 22.11.2004 11:20

Zitat:

Es scheint mir auch weniger Fehler (z.B. nicht-existierende 'Nebengipfel) als beim Mesh von Myworld zu haben.
Richtig!

Und genau deshalb musste ich Burkhard hier auch enttäuschen ;)
Habe ja aber zumindest seine Landclassen gekauft ;)

FSGlobal2005 + MyWorld LC - für mich als weltweite Lösung die derzeit beste Möglichkeit, den Flusi zu verbessern!

andi-san 25.11.2004 12:12

Hallo,

auch hier die Frage, ob die Landclassen (und nur die, da ich auch FSGlobal habe) im FS2002 funzen ???

Gruß
andi

andi-san 25.11.2004 12:35

mmmhhh ... jetzt führe ich schon Selbstgespräche und antworte mir selbst.
Habe im entsprechenden Forum meine Antwort gefunden - geht nicht !

Ist zwar schade, ich würde aber trotzdem gerne beim FS02 bleiben. Wer weis, ob es Alternativen zu den MyWorld-Landclassen für den FS02 gibt ????
Am Besten als Paket natürlich....

Gruß
andi

HJOrtmann 25.11.2004 14:55

Andi,

"FSLandclass" hiess das ganze für den FS2002 - auch von Burkhard.

btw: du hast eine PN ;)

andi-san 26.11.2004 07:45

Jep - Du auch.....

Danke & Gruß
andi

PS:
Sollte jemand noch Texturen für US-Asien-Afrika usw. (alles außer Europa) haben und nicht mehr benötigen, laßt mich das mal wissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.