WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Nero 6 Reloaded (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150999)

Alb_Cer 21.11.2004 22:08

Nero 6 Reloaded

Hallo große Runde!
Wie sieht es zur Zeit mit "Nero 6 Reloaded" aus? Gibt es noch die Anfangsprobleme. Möchte mir das Programm installieren. Verwende bis jetzt "Nero 6".
Danke für eure Infos
Albi

Harika 21.11.2004 22:11

Ist Nero Reloaded sowieso nicht einfach Nero 6.6?

Alb_Cer 22.11.2004 15:27

Ich weis es nicht, aber ich denke das es ein "Upgrade" ist. Zumindest kann man nun damit, soviel ich weis, DVD erzeugen.
Aber das ist gerade das Wissen, was mir fehlt! :rolleyes:

route66 22.11.2004 17:54

DVDs kann man schon lange erzeugen, verwende schon seit einiger Zeit Reloaded, funkt problemlos, obwohl einige andere Meinungen haben.
Ist zwar ein Upgrade, aber für 6x Besitzer kostenlos.

Gruß AL

Alb_Cer 22.11.2004 20:35

Hallo route66!
Also ich habe NERO 6.6 und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkleit gefunden damit DVD zu erzeugen. Ich meine aus einer Videosequenz eine DVD zu generieren und dann zu brennen.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte um Aufklärung.
Danke

Karl 22.11.2004 20:50

Dazu musst dir NERO Vision Express downloaden und installieren.

route66 23.11.2004 00:24

Zitat:

Original geschrieben von Karl
Dazu musst dir NERO Vision Express downloaden und installieren.
Also ich nehme doch an, er hat die Vollversion mit Vision Express.

@Alb_Cer

Wenn Du Nero öffnest, hast Du am Einstiegsschirm, wo Du gefragt wirst, welches Projekt Du brennen möchtest, links oben CD stehen, wenn Du auf den Pfeil rechts daneben klickst, kannst Du DVD auswählen und brennen.
Wenn Du hingegen aus Videofiles eine erstellen möchtest, wie Karl schrieb, Vision Express verwenden. Zwischen erzeugen und erstellen ist doch ein Unterschied.

AL

Karl 23.11.2004 09:44

@route66!
Das ist gar nicht mehr so selbstverständlich das man eine Nero Vollversion hat.

Von drei Brenner die ich mir kaufte hatte ein einziger die Vers. 5 als Vollversion. Und die laufen nur auf den Brenner, der dazu gekauft wird.

Die anderen zwei, auch ein DVD Brenner, haben nur Nero Express 6. Damit konnte ich z.B. nicht mal ein fremdes Bootimage einbinden. Auch nicht Vision Express ausführen.

Habe mir jetzt ein Upgrade auf die Vers. 6 gekauft damit ich trotz dreimal Nero alle Funktionen zur Verfügung habe.

Alb_Cer 23.11.2004 11:03

Hallo route66!
Ich habe die Vollversion. Ich glaube etwas gefunden zu haben. Habe aber jetzt keine Zeit um genauer zu suchen. Auf jeden Fall Danke für Deinen Tipp. Werde mich später bei Bedarf noch einmal melden.
Albi
PS: Hätte aber trotzden noch gewußt, was der Unterschied zum "Reload" ist.

route66 23.11.2004 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Karl
@route66!
Das ist gar nicht mehr so selbstverständlich das man eine Nero Vollversion hat.

Von drei Brenner die ich mir kaufte hatte ein einziger die Vers. 5 als Vollversion. Und die laufen nur auf den Brenner, der dazu gekauft wird.

Die anderen zwei, auch ein DVD Brenner, haben nur Nero Express 6. Damit konnte ich z.B. nicht mal ein fremdes Bootimage einbinden. Auch nicht Vision Express ausführen.

Habe mir jetzt ein Upgrade auf die Vers. 6 gekauft damit ich trotz dreimal Nero alle Funktionen zur Verfügung habe.

Na bei meinen Brennern waren jeweils Nero 6 OEM dabei und bei allen ist Vision Express zu verwenden, zwar eingeschränkt, aber DVD kann man erstellen. Hab zwar trotzdem die Vollversion da mehr möglichkeiten.

AL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.