![]() |
ATA Raid?
hi - hatte den wunderbaren Einfall mir doch ein Dual System zuzulegen, hab daher ein süßes MSI K7D besorgt 2 Durons die ich ein bisschen modden musste und hab ein nettes Sys.
Jetzt hat das K7D 2 nette 64bit /66Mhz PCI Slots, und ich würd die gern nutzen und da ich sowieso ein Raid machen wollte such ich jetzt eine ATA Raid Karte für die 66Mhz Slots ( oder sind die etwa abwärtskompatibel??) habt ihr da Erfahrungen? MFG Sto |
Hi!
Mein Tyan Tiger MPX hat auch zwei 64bit PCI Slots und daneben einen Jumper für "force PCI to operate at 33MHz" ansonsten: http://www.geizhals.at/a61854.html Grüße Manx |
ok - ganz so schlimm muss es nicht sein - hab inzwischen auch noch das da gefunden - is nicht ganz so teuer..
aber das mit dem Jumper is ne gute Idee. Werd gleich mal nachschaun. MFG Sto |
hurra die dinger sind abwärtskompatibel.. das macht die Sache doch eine Spur billiger...
was meint ihr wieviel mehr bringen die 66Mhz bei nem Festplatten Raid? MFG Sto |
Zitat:
PATA ist unspektakuläre Technik die halt funktioniert, wennst wirklich Top-Performance brauchst mußt SATA300 oder SCSI kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |