![]() |
FS9 und Benutzerkonto
Hallo,
ich habe auf einen neuen Rechner FS9 installiert und bekomme beim Start von FS9 folgende Fehlernachricht: FS kann nicht mit einem Benutzerkonto ausgeführt werden das über eingeschränkte Berechtigungen verfügt. Melden Sie sich mit Administratorrechten an und starten Sie FS erneut. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Prof. und als Benutzer bin ich mit meinen Vornamen mit Administratorrechten und Passwort eingemeldet. Wenn ich mich mit dem Benutzerkonto mit dem Namen Administrator anmeldete kann ich den FS9 ohne Probleme starten. Im Forum habe ich zwar Beträge über Benutzerkonten gefunden, aber keinen der meinen Beitrag behandelt. Wer kann mir helfen? |
Re: FS9 und Benutzerkonto
Zitat:
Andere Frage; hast Du einen "Multifunktionsdrucker" (Drucker, Fax, Scanner, Kopierer in einem) an dem PC angeschlossen? |
Ja,
ich bin sicher und ich habe auch einen All in One Drucker HP PSC 950 angeschlossen. Danke. |
OK, dann deaktiviere ALLE Dienste (Prozesse) , die mit dem Drucker zu tun haben, dann sollte es wieder klappen. Hört sich bescheuert an, ist aber wahr.
Es hat mich bei einem Supportfall etwas mehr als 4h gekostet es raus zu bekommen. :heul: |
Danke Börries,
habe nur einen Prozess gefunden und den deaktiviert, geht aber trotzdem nicht. |
Manfred,
schick mir doch mal per PN bitte eine Liste aller aktiven Dienste und Prozesse. Wir hatten so einem Fall (auch mit HP) bei meinem AG wo ein Druckerprozess die Installation einer Software verhindert hat, weil er dem User dei Adimrechte entzog. |
Hallo,
ich habe den Fehler gefunden. Unter Dokumente und Einstellungen war noch ein alter Ordner FS9 aus einer vorherigen Installation vorhanden den habe ich deletet und dann konnte ich FS9 ganz normal starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |