![]() |
Lohnt es sich alten PC aufzurüsten?...
Ich habe ein uuuuur alter PC im Keller stehen und weiss nicht wie ich ihn am besten aufrüssten kann. Zumal es ein PC mit Betriebstystem Windows 95 ist. Ich denke das ich ne neue Grafikkarte und ne neue Soundkarte kaufen muss. Aber geht der Flusi 2002 auf einem Windows 95 Rechner ? Oder brauch ich auch noch ein neues Betriebsystem ?
Hoffe um Antwort |
also, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn da Win95 drauf laufen wird, hat er nicht mehr als 500 - 600mhz. Das kann man dann getrost vergessen. Zudem bräuchte der noch mehr Ram und ne neue CPU, was mit nem neuen Mainboard verbunden wäre. Ist das gehäuse dann noch im AT format kannste dir auch direkt nen neuen PC kaufen :lol:
Karsten |
aufrüsten würde dich viel, viel mehr kosten als einen neuen im technik-markt zu kaufen. gibt schon fs-fähige rechner für unter 500€.
versuchs am besten gar nicht erst da rumzubasteln! |
Danke für eure Warnungen.
@ Tibor Was FS fähige Rechner unter 500 Euro :eek: :eek: :eek: Wo giebts die denn im technik-markt ? |
HI!
Also, wenn man sich wirklich was gutes tun will dann kauft man sich für vielleicht 50-100€ ne Maschine bis 1000MHZ (oder nimmt die alte Maschine) und installiert da die ganzen Clienten für Voice ect. und kauft sich nen neuen starken AMD 64 oder nen AMD 3200+ und lässt da ausschliesslich Win XP und den FS laufen. So habe ich das zumindest vor. Alex |
Für ca. 600 € bekommst Du schon einen ordentlichen Rechner einschl. Betriebssystem Win XP.
Um mit dem FS 2004 gut fliegen zu können, solltest Du vielleicht 899,- € investieren und hast dann eine Weile Ruhe. Gruss Bernt:) |
Hey, ich bin monatelang FS2004 auf einem 600MHz PIII geflogen! Dann kannst du das auch! Ganz einfach:
- alle Regler links - nur Default Szenerie - nur Default Flugzeuge - nur Gegenden wie den Südatlantik oder die Zentralafrikanische Republik befliegen. Jetzt habe ich allerdings einen 3GHz PIV. Ist komfortabler! |
Zitat:
|
Hallo,
also ich bin mit dem FS2k2 noch auf einem 466MHZ P2 Rechner mit 192MB SDRAM geflogen. Ging ohne Probleme, sogar mit 20fps, die Regler waren so ziemlich in der Mitte... grüße erwin |
Also ich mus dem erwin recht geben bis zum 2000er kannst du noch fliegen damit ab dann wirds haarig aber der 98er geht sicher damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |