![]() |
Neue HDD
Hallo!
Leider gibt eine Platte meines Raidverbundes auf, jetzt suche ich nach einer ev. zweiten neuen HDD. Ich benötige keine große Platte, 40 - 160 GB HDD reichen locker aus. Ich würde gerne was schnelles haben, welche extrem schnell ist. Im Notfall möchte ich wieder einen Raidverbund machen mit 2 Stk. (stripe). Die Hitze der Teile ist egal habe beide Platten mit Wasserkühlung bestückt. Bitte um Tipps. Marke egal schnell soll sie sein. :D :D :D :D |
Wenn es schnell sein soll und der Preis nebensächlich ist, dann würde ich eine WD Raptor nehmen.
|
Ja ....
nur Suche ich eine E-IDE Platte.
S-Ata werde ich mir derzeit nicht kaufen, ne Alternative für E-IDE würde ich suchen, ich sehe mir gerade bei den Benchmarkprogrammen den Unterschied an, habe eine der 2 IBM angeworfen lauft auch schon ziemlich gut, nur etwas schneller könnt es noch gehen. :D |
Leider gibt es noch keine EIDE-Platten mit 10000 rpm :(.
|
Schade
meine Wasserkühlung hätte sich gefreut so viel kühlen zu dürfen.
:D :D :D |
nimm einfach zwei seagate oder maxtor
samsung oder hitachi eher nicht die werden nicht so heiss:D meine seagate wird im dauerbetrieb schön handwarm, ich meine so dass man sich damit die finger wider aufwärmen kann wenn man lange arbeitet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |