![]() |
Sofortwiederholung spinnt
Hallo,
da in diesem Thread keine brauchbaren Antworten kamen, versuche ich es selbst einmal, da ich seit kurzem das selbe Problem habe: Nach FormatC und Neuaufsetzen des FS2002 kommt es bei mir auch häufig vor, dass bei der Sofortwiederholung die Lichter wieder aus und die Flaps und Gear wieder rein fahren. Das sieht natürlich total doof aus und ist für mich demnach auch keine richtige "Sofortwiederholung"! Woher kann das denn kommen? Weiß jemand vielleicht, wo der Flusi das abspeichert? Alle Daten sind ja schließlich nicht weg, der Flug an sich ist ja auch wiederholbar, nur die Details fehlen halt... Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich aus meinem Backup Flüge zurückgeholt habe? Aber wie gesagt, nicht bei allen Flügen habe ich dieses Problem! Vielen Dank für Eure Hilfe! |
In dem vorigen Thread war das eine A330 von PSS. Welches Flugzeug ist es bei Dir?
Wie sieht das bei Standard-Flugzeugen aus? Vielleicht ist ja auch nur das Flugzeug daran "schuld". Manche Add-On-Flieger, besonders die komplexeren, werden mit ganz bestimmten Konfigurationen geladen. Vielleicht setzt die Sofortwiederholung einfach die Flugzeuge auf eine andere Konfiguration zurück? |
Also bei mir ist es eine POSKY744. Wie es mit den anderen Maschinen ist, weiß ich (noch) nicht. Aber eigentlich kann der Fehler nicht beim Flugzeug liegen, da ich mit dieser Maschine schon ewig unterwegs bin. Und erst seit der Neuinstallation des Flusi ist mir das aufgefallen.
|
Habe den Flusi neu installiert. Nun geht's. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |