WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   BJC-4300 - Besitzer gesucht! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150812)

Leprechaun 19.11.2004 22:04

BJC-4300 - Besitzer gesucht!
 
Hi!
Hat eine(r) von euch zufällig noch einen BJC 4300 zu Hause herumstehen? Hab nämlich den von meiner Freundin reaktiviert und der macht jetzt Mätzchen beim Papiereinzug. Er zieht das Blatt nämlich immer zur rechten Seite (von mir aus gesehen, wenn ich direkt draufschau) und verschnudelt es dabei. In der Tiefe des Einzuges seh ich etwas links von der Mitte zwischen diesen weissen Rillen ein durchsichtiges Stück Plastik, das sonst nirgends zu sehen ist (hat sich dort evtl. verklemmt und verhindert damit vielleicht den Einzug). Wenn wer von euch bitte nachschauen könnt, ob das Ding dort hin gehört (ein zweites hab ich nicht gefunden) wär ich echt dankbar (und der Hausfrieden tät auch wieder grad hängen ;) )
Werner

hoshibrother 20.11.2004 12:01

schon mal daran gedacht, den drucker aufzuschrauben u das plastikteil zu entfernen?

samwise 20.11.2004 17:51

wie hoshibrother schon gesagt hat wärs wohl das einfachste das gehäuse runterzuklipsen und dann von hinten die papierführung runterzuschrauben.
ich hab in solchen druckern von kugelschreiber über bällchen bis zu toten tieren gefunden..
und selbst wenn es nur ein plastikteilchen ist das zu einer führung gehört -> dort gehört sie wahrscheinlich nicht hin.. ;o)

sam


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag