![]() |
GPS-Bundle / Symbian gesucht
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem GPS-Bundle mit den folgenden Features:
Danke im voraus... |
Das was du suchts nennt sich "wayfinder".
im paket ist die software und der Emtac Bluetooth GPS Empfänger enthalten. Die Karten bekommst du über GPRS. Im Paket ist ein 12 Monats Abo enthalten. Ist derzeit die einzige Navi-Software für P800/900/910i. Kostet 399,00 bei blauzahn.at TomTom mobile oder Route66 Mobile funktionieren nur auf S60 Geräten und leider nicht auf dem Pxx0. |
Danke dir für die Info's! Auf Wayfinder bin ich schon gestoßen, das mit den Karten via GPRS stört mich ein wenig...
|
Update: es geht auch wesentlich günstiger - um EUR 199,- erhalte ich das selbe wie bei Blauzahn:
http://www.wayfinder.com/catalog/pro...products_id=58 Nur, wie oben schon erwähnt, das Produkt ist leider komplett vom Anbieter abhängig, um Navigieren zu können, muss ich ein Abo bei denen abschließen. Und EUR 99,-/Jahr ist dann auch nicht wenig. Mir wäre eine Lösung mit (zwar nicht immer aktueller) Offline-Karte lieber... |
@snoopy da gibts zwar schon lösungen tomtom mobile und rout66 mobile aber die gehen mit dem p900 wiederum nicht. und der falk activguide hat kein direktes kartenmaterial und kostet auch.
|
das 199 Eur Angebot hat aber nur wiederum nur 1 Monat Navigation inkludiert. Da folgen noch Abokosten. die wiederum im anderen Angebot enthlten sind.
Ist ein bißchen undurchsichtig alles. |
Na ja, Abo kostet EUR 99,- pro Jahr, da steig ich direkt bei wayfinder noch immer um 100 Euronen besser aus...
Trotzdem ist mir das zu teuer, EUR 200,- einmalig sind voll ok, aber die EUR 99,- pro Jahr find ich absolut heftig. Und zusätzlich kommen ja noch die GPRS-Kosten dazu... |
dafür hat man jedes jahr das aktuelle kartenmaterial! man muß nicht wieder 150 EUR für die aktuelle version ausgeben.
|
Wie gesagt, das kommt drauf an, was man will... weil meiner Meinung nach ändert sich nicht so viel innerhalb eines Jahres... klar tut sich was, aber für zumindest 3 Jahre bin ich mit einem Kartensatz vollauf zufrieden...
Und ich bin GPRS sowie wayfinder-Unabhängig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |